Lisa guter Service aus der Ukraine
Da mein Lieblingsmädchen derzeit woanders beschäftigt ist und erst Anfang März wieder in Hannover sein wird, habe ich mich nach Ersatz umgesehen. Dermits Rezension von Lisa erregte meine Aufmerksamkeit. Sie sah auf ihren Bildern und ihrer Speisekarte sehr vielversprechend aus, also beschloss ich es zu versuchen. Über WA kontaktiert, spricht sie kein Deutsch (aber ich auch nicht) und antwortet mit einer Übersetzungs-App. Ich habe sie am Wochenende nach Verfügbarkeit gefragt, sie sagte, sie sei am Sonntag verfügbar und bucht nur am selben Tag. Also habe ich sie am Sonntag erneut kontaktiert und das Treffen arrangiert, 1 Stunde für 120 Euro. Vor Ort in Linden angekommen (die genaue Adresse wird bei der Buchung angegeben), öffnet sie die Tür und lässt mich herein. Sie sieht aus wie auf den Bildern, das Alter könnte 3-4 Jahre höher sein als angegeben.

Nachdem ich die Finanzen geklärt habe, dusche ich schnell und als ich wieder im Zimmer bin, kommen die Dinge in Bewegung, im Stehen küssen, berühren und streicheln wir uns. Sie hat einen schönen natürlichen Körper und hat keine Berührungsängste. Ihre Zungenküsse sind intensiv und sinnlich. Dann setzt sie sich aufs Bett und fängt an mich zu blasen. Weiter geht es auf dem Bett in 69, nach einer Weile sattelt sie mich auf und beginnt mich zu reiten, während ich ihre schönen Brüste knete. Wir wechseln zur Missi, und diese schöne Frau unter mir zu haben, die mich festhält und leidenschaftlich küsst, kann ich nicht lange halten und das Gummi füllen. Sie nimmt aktiv am Sexakt teil und scheint es wirklich zu genießen.

Es folgt etwas gesellige Zeit, aber etwas umständlich, weil ihr Englisch begrenzt ist, wer Russisch sprechen kann, hat hier einen großen Vorteil. Sie erzählt mir jedoch, dass sie erst seit ein paar Wochen in Deutschland ist und noch keine klaren Pläne für die Zukunft hat. Wir kuscheln ein bisschen, küssen und streicheln. Sie hat schöne Augen. Dann versucht sie mich für eine zweite Runde fertig zu machen, aber ohne Erfolg (nicht ihre Schuld). Ich verlasse sie mit einem letzten Kuss und einer Umarmung und verspreche, sie noch einmal zu besuchen, bevor sie geht und wenn sie wieder in Hannover ist.

Insgesamt eine klare Empfehlung auch von meiner Seite, mit sehr hohem Qualitäts-/Preisverhältnis.
Es bedanken sich: Freddy k,Erich1951,Zalando,nicest_man,dude999,sch.sch,Zauberlümmel,Hakor,Dani56,toomm,KeinHaarAmSack,matrix,HanSolo,Erlenking,Ennobe,Klark-Kent,erobold,Sveto

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lisa guter Service aus der Ukraine - von mc1062 - 22.02.2023, 12:45