Hamburg - Urlaub - Berichte
Sarado schrieb:Vielleicht kannst Du uns noch ein paar genaurere facts von der Abzocke geben, wenn Du dich wieder beruhigt hastAugen Roll Auch sowas lesen wir hier gerne.

Also gut, also gut !

Also wir gehen aufs Zimmer sie setzt sich aufs Bett, ich bin gerade beim entkleiden und frag sie was mit ihr nun los ist. Ich solle ihr 2 Minuten geben damit sie sich ein bissl aufwärmen kann und ich solle es mir schon mal bequem machen.
Sie dann über meinen Oberkörper gebeugt mit dem Rücken zu mir und wichst meinen Schwanz (ich hatte schon bezahltVerärgert), naja aufs Maul gefallen bin ich nicht und hab sie dann halt gefragt was nun mit blasen ist uns so. Worauf sie meinte, sie wisse schon was sie tue - naja es gab dann einen ziemlichen Streit, weil ich sie ficken wollte und sie nicht blablabla und ich stand vor der Wahl lasse ich mir einen Handjob machen oder hau ich ab - und da ich die blöde Nutte nicht so einfach davonkommen lassen wollte - habe ich den Handjob gewählt.

Ich hab später noch einen Fickbruder durch Zufall getroffen der mir bestätigte daß die Alte ne AZF ist. Ich für meinen Teil werde in Zukunft um deutsche Billig-Huren einen großen Bogen machen, da ich mit Deutschen bisher meine wirklich einzigen Totalreinfälle erlebt habe.


So Sarado - jetzt stellt du mir aber wenigstens ne geile Chica aus deiner Sammlung als Seelenbalsam rein Wink

Gruß Golf


Nachrichten in diesem Thema
Hamburg - Urlaub - Berichte - von Golf - 07.05.2007, 18:40
RE: Hamburg - Urlaub - Berichte - von naitsirhc - 22.09.2011, 10:51
RE: Hamburg - Urlaub - Berichte - von naitsirhc - 22.09.2011, 14:49
Hamburg - Urlaub - Berichte - von Sarado - 07.05.2007, 19:32
Hamburg - Urlaub - Berichte - von Golf - 07.05.2007, 20:21
Hamburg - Urlaub - Berichte - von Sarado - 07.05.2007, 21:18
Hamburg - Urlaub - Berichte - von Golf - 07.05.2007, 22:18
Hamburg - Urlaub - Berichte - von Balou - 12.07.2007, 17:48
Hamburg - Urlaub - Berichte - von grizu80 - 13.07.2007, 17:05
Hamburg - Urlaub - Berichte - von Hank Chinaski - 13.07.2007, 22:02