Mailey Saarbrücken deutsch?
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-11323818

Ich habe sie heute in Mannheim besucht. Die Location ist in den C-Quadraten nähe der Haltestelle Rheinstraße. 
Die junge deutsche Dame hat bei mir ein doppelten Eindruck gelassen. Übereinstimmung mit den Ladies-Foto, so etwa 90%, weil die Gesichtspickeln und etwas Körperfett auf den Fotos retuschiert werden. 
Auf meine WhatsApp Anfrage hat sie erst spät Nachmittag geantwortet, bevor wurde ihr Smartphone scheinbar ausgeschaltet. Mir wurden folgende Preise 50/15 100/30 150/1St vorgeschlagen. Ab 30 Minuten sind ZK inklusive. 
Ich habe mich für 100/30 entschieden. Von Anfang an war sie emotionslos und zurückgehalten. Es wurde mir keine Dusche kein Getränk angeboten, also sofort ins Bett. Sie ist dabei erst in Unterkleid geblieben. Ohne irgendein Vorspiel wurde gleich gummiert und mechanisch gesaugt. Dabei hat sie oft mit reinem Wichsen gewechselt. Meine Bitte Pullover auszuziehen hat sie sofort erledigt, dabei aber geboten ihre pralle Titten vorsichtiger anzufassen, weil das Anfassen wegen neuen Pirsing weh tut. 69 wurde abgelehnt! Lecken Erst ab 1Stunde inklusive wurde mir gesagt. Die versprochene ZK wurden emotionslos mit leichter Zungenreibungen erledigt. 
Also ihre Französsch kann ich maximal mit 4 von 10 also eher unterdurchschnittlich bewerten. Irgendein Extras +20€ würde ich ggf. nicht empfehlen!
Dass das Lecken bei 100€ nicht dabei ist, ist ein großes und dickes Minus. Ihre Emotionlosigkeit ist auch kein Vorteil. 
Beim Sex ist sie interessanterweise irgendwie mehr wach und emotionaler geworden. Als Reiterin und in Dogge war sie echt gar nicht schlecht sogar aus meiner Sicht gut. Evtl. bei 50/15 ein Quickie könnte sich gut lohnen. Anschließend habe ich um eine Massage geboten, was leider eher unspektakulär ohne Kraft und Technik ausgeführt wurde. Hier kann man aber noch 5-6/10 geben. Also wenn man die Zeit noch hat, dann kann man eine Massage machen lassen, sonst beser versuchen bem Sex mehr Spaß zu bekommen.
Zeitlich wurden ungefähr komplette 30 Minuten mehr oder weniger produktiv verwendet. Ein Zeitdruck hat sie mit mir nicht gemacht.

Fazit: Wenn die Brünetten schon mal langweilig sind, wenn man auf ein eher bayerischen Frauhentyp und naturelle "Dicke Titten" steht, dann kann man sie gerne mal probieren. Dabei sollt man aber lieber mit keinem spektakulären sexuellen Erlebnis rechnen. Französisch ist gar nicht ihre starke Seite. Ihre Körper zu genießen (Lecken, Küssen, Anfassen) gibt sie scheinbar auch nicht gerne.
Wiederholungsfaktor 30% vielleicht nochmal mit 50/15 probieren.

Das Thema passt momentan besser zu BW/Mannheim.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Smirgol,rkl,testmaster,RobGordon,Zigeunerbaron,drollo,sch.sch,Oureweller,PaulPower


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mailey Saarbrücken deutsch - von Maviee - 02.09.2022, 21:53
RE: Mailey Saarbrücken deutsch? - von Stuart - 02.09.2022, 21:59
RE: Mailey Saarbrücken deutsch? - von siola - 02.09.2022, 23:44
RE: Mailey Saarbrücken deutsch? - von lpl - 11.02.2023, 20:28
RE: Mailey Saarbrücken deutsch? - von sch.sch - 13.02.2023, 09:58