Rosie, älteres Luder mit dicken Titten
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Rosie, Rosierouge (KM)
Hannover
0176-24814767
Karte Anzeigen
GILF-Alarm in Hannover

Bei dicken prallen Silikontitten bin ich generell interessiert. Und die hat Rosie definitiv. Dazu hat sie eine schlanke bis normale Figur, je nach Sichtweise. Die Bilder in der ersten Zeile von Waldemars Beitrag und dieses geben sie ganz gut wieder.

[Bild: 11323033-a12g9cep.jpg]

Gerade in der GILF-Klasse (Ü 50) ist sie damit in Hannover sehr weit vorne dabei. Kurz per Telefon die Konditionen abgecheckt. Großes plus für mich: In der halben Stunde kann man auch zweimal kommen, wenn man es schafft. Normalerweise ein Indikator für guten Service. Nix Schatzi schnell abspritzen und dann raus.

Besucht habe ich sie in einem gepflegten 4 * Hotel, das vom Hbf mit drei U-Bahn Linien in wenigen Minuten Fahrt Richtung Südosten erreichbar ist.

Zu Beginn des Dates nochmal kurz die Konditionen geklärt und 80 € für eine halbe Stunde übergeben. Dabei kam sie mir schon sympathisch und entspannt rüber. Kurz im sauberen modernen Bad frisch gemacht. Danach wurde ich von ihr ordentlich zum Abgreifen animiert. Küsse waren eher so Bussi-Style und wurden auch eher vermieden. ZK gab es gar nicht. Also ähnlich wie bei Waldemar. Wobei ich mich nicht als ungepflegt bezeichnen würde und auch nicht glaube, dass Waldemar es ist.

Dann gab es noch ein eher durchschnittliches Französisch. Die Fickerei starteten wir in der Missio. Da kein Flutschi zum Einsatz kam, spürte ich ordentlich Grip. Danach noch Reiter, wobei ich die prallen Titten nach Herzenslust abgreifen konnte. Kurz vorm Abspritzen wechselten wir nochmal in die Doggie. Auch hier kräftiges Zustoßen mit Griffen an die dicken Titten. Bald gab es kein Halten mehr und ich füllte das Gummi.

Da ich an dem Tag etwas geschafft war, entschied ich mich entgegen meiner vorherigen Absicht gegen eine zweite Nummer und genoss noch eine durchaus entspannende Massage. Ficken + Massage = Herrenwellness. Diese beiden Dinge werden ungefähr 30 min. gedauert haben, denn nach gut 35 min. verließ ich das Zimmer. Befriedigt und entspannt.

In der Kontaktbox findet ihr das KM-Profil.

Daten
--------------
Typ: Osteuropäisch (Tschechin)
Alter: Mitte 50
Größe: ca. 1,70 m
Haare: lang, glatt, schwarz gefärbt
Figur: KF 38
Titten: Silikon, ca. Körbchengröße 80E
Pussy: rasiert
Sonstiges:
Preise: 30 min 80 € (1-2x), 60 min 130 € (2-3x)
Gewählt: 30 min 80 € (1-2x)

Wertung:
--------------
Terminfindung: 1
Zuverlässigkeit (Termin): 1
Zeiteinhaltung: 1
Gesicht: 2 -
Gebiss: ??
Körper:  2
Titten: 2 +
Zwischenmenschlich: 2
Engagement: 2
ZK: -
OV: 2 -
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2 +
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,M0rty,Zungenfee,Al-B.,dude999,Klark-Kent,Erich1951,tomi240271,BFA30,mr. melon,xHeelsDAx


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rosie, älteres Luder mit dicken Titten - von Heini - 10.02.2023, 19:45