Anna, new to Sharks (ex-Samya)
Ich war dann auch mal bei ihr...

Im Laden das derzeit übliche Szenario, viele Mädels, noch mehr Kerle, aber relativ wenig Aktion,
Bar und Sauna sind voll, die Zimmer leer, die Damen sind entsprechend gefrustet und akquirieren fleißig.

So lasse ich mich von klein Anna verführen, hübsch isse ja, vor allem der Body, so wenig Bauchfett wünsche ich mir auch mal... Unglücklich
Die Titt(ch)en sind mir eigentlich zu wenig, das ist nicht "A", sondern "AA" wenn nicht noch weniger.

Wie immer kläre ich den Service nicht genau vorher ab, sondern lasse mich überraschen, was wahrscheinlich ein Fehler war.

Auf dem Zimmer gibt es ordentlich Nähe und gute, fast schon "leidenschaftliche" Küsse mit offenem Miund, allerdings ohne Zunge,
was mich etwas wundert, ich hatte schon schlechtere Küsse mit Zunge Grübel

Orale Befriedigung, abwechselnd beiderseitig, allerdings ohne Höhen und Tiefen, nichts was einem positiv oder negativ in Erinnerung bleibt.

Ficken ist ganz gut, der hübsche Körper, die schöne Haut, sie geht auch ordentlich mit und ich komme schön über die Ziellinie.

Fazit:
Hübsche Maus, die mir trotz fehlender Bestandteile eine gute Illusion vermittelt hat, sowas nennt man effizientes arbeiten. Wink
Für den "vollen Genuss"  sollte man Details vorher abklären und auch die Zimmerzeit etwas "steuern".

Ach ja, €100,- für ca 23 Minuten.
Es bedanken sich: mu-tini,Hörbi,hans69,Stuart,sarut,soundstor,verweser,Wavez,Spider1hb,dark,alex25,neveroddoreven,IhCbinAg,MilknCoke,Muschkin,hjhjhj,Dude,Marc1969,Sveto,Spitz81,mar347,Futnik3000,albatros

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna, new to Sharks (ex-Samya) - von sarut - 28.01.2023, 11:04
RE: Anna, new to Sharks (ex-Samya) - von Stuart - 31.01.2023, 19:41
RE: Anna, new to Sharks (ex-Samya) - von Stuart - 06.02.2023, 16:02
RE: Anna, new to Sharks (ex-Samya) - von tommi - 08.02.2023, 14:09
RE: Anna, new to Sharks (ex-Samya) - von memphis - 10.02.2023, 10:44