07.02.2023, 21:18
Preise haben etwas aufgeschlagen. Sie wollte 380EUR/2h mit anal.
Leider hat das mit dem Date dann nicht so ganz geklappt.
Vereinbart war 20:30 weil sie gerade angekommen sei und sich frisch machen wollte.
Pünktlich vor Ort war sie dann über WhatsApp nicht zu erreichen. 5 Minuten später habe ich dann einfach mal geklingelt.
Nach kurzer Wartezeit hat sie mir dann im offenen Bademantel geöffnet, um mir mitzuteilen, dass sie noch 15 Minuten braucht.
Bei 1°C habe ich dann doch lieber im Auto gewartet. Nach 10 Minuten kam dann aber ein anderer Kunde raus. Da ich auf diese hinhalte und verarsche Nummern keine Lust habe, bin ich dann gefahren und habe ich dann später auch meine Meinung dazu geschrieben.
Sie hat sich nett entschuldigt und gemeint sie sei wirklich gerade erst gekommen und hätte den Termin vergessen, als sie meinen Termin vereinbart hatte.
Kann man glauben oder nicht. Aber Fehler eingesehen und entschuldigt ist ja schon mal was.
Durch den offenen Bademantel kann ich zumindest die Figur bestätigen. Sieht nett und gepflegt aus. Die Bilder passen ganz gut. Die Brüste hängen etwas mehr. Das Gesicht wirkt etwas breiter als auf den Bildern. Aber Alles in Allem sehr sexy.
Viele Grüße
stockings
immer mal wieder auf Besuch!
immer mal wieder auf Besuch!