07.02.2023, 16:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2023, 16:17 von ChiangMai2026.)
Wie kommst du denn darauf, dass das Miami Hotel ein 2 Sterne Hotel ist? Mal abgesehen davon, dass das falsch ist( außer bei TUI), ist die Sterne Zahl kein alleiniges Zeichen von Qualität.Das verwechseln viele birgt in vielen Fällen dann Enttäuschungpotential . Man liest dann immer wieder in Bewertungen " kein wirkliches 5 Sterne- Hotel" . Aber doch ist es dann allein aufgrund der Ausstattung und Services . Ich bin schon viele Jahre in Thailand unterwegs und habe 5 Sterne- Hotels besucht die deutlich unangenehmer als ein 3 Sterne waren. Ich richte mich meist nach Bewertungen in mehreren Foren und war danach eigentlich nie enttäuscht. Was Miami und Dream angeht , natürlich ist das Dream besser aber auch im Miami hat es mir an nichts gefehlt und ich musste nicht ganz soweit laufen. Im Gegenteil das Personal fand ich noch freundlicher . Und den Mädels ist es am Ende völlig egal wo man sie flach legt. Hauptsache die Kohle stimmt. Was mir auch aufgefallen ist wenn ich in Bangkok bin. Ich habe Jahre nach den besten Hotels mit Pool usw. gesucht und irgendwann festgestellt, dass ich am Ende fast nur zum schlafen und ficken drin war. In 4 Tagen 2 Stunden am Pool, haben mir dann 50 Euro mehr gekostet. Aber muss wohl jeder für sich entscheiden....