Elena, 20 Jahre, A-Brüste, 1,60m
Ich war auch mit Elena auf dem Zimmer

Sie ist auskunftsgemäß neu in der World.
Hübsches Gesicht, welches ich ansprechend finde.

Jung, geschätz Anfang 20. Schwarze lange Haare. Figur KF 34/36. Busen klein und etwas hängend.

Sie hat ein paar Tattos. Den größten Wiedererkennungswert hat sicherlich das kleine Tattoo zentriert zwischen und leicht unterhalb von Ihrem Busen

Sie lächelt. Ich mag Ihr Gesicht und quatsche Sie schliesslich an.
Kommunikation sehr schwierig. Spricht quasi kein deutsch (vermutlich erst wenige Wochen in D) und englisch ist nur unwesentlich besser.
Ich buche 60€/30 min und soweit ich das richtig verstehe soll es dafür Vollservice geben

Auf dem Zimmer dann Bussies aber konsequent ohne Zunge. Etwas Vorspuel wird gewährt. Ich darf Sie auch überall anfassen. Blow-Job eher unterdurchschnittlich für mein Empfinden. Die Hand konnt gerne dazu. 

Frage nach dem Ficken kommt zu früh. Das Lecken scheint Ihr nicht unangenehm zu sein. Ficken in 2 Positionen ist ok., wobei Sie bei einer Position die Tiefe ein wenig reguliert
Insgesamt wirkt Sie einfach zu unerfahren für den Job und Ihr fehlt es an der richtigen Attitude.

Ich habe kein Geld verbrannt, so schlimm war es für 60€ nicht, aber für mich gibts keine Wiederholung
Es bedanken sich: memphis,Ale3x,tiger1,Gogoro,Thor,verweser,Carlos,neveroddoreven

Nachrichten in diesem Thema
Elena, 20 Jahre, A-Brüste, 1,60m - von Carlos - 30.01.2023, 00:20
RE: Elena, 20 Jahre, A-Brüste, 1,60m - von sarut - 30.01.2023, 20:23