Elisabeth (Ungarn)... scharf wie Paprika
Ich war vor kurzem mit Elisabeth im Flamingo zimmern.

Sie akquiriert mich geschickt. Süss wie Baklava im Vorgespräch. Verspricht mir mit Engelszungen einen sehr  guten Vollservice für 100/30 min. Ich spüre deutlich,  dass Sie das Zimmer unbedungt machen möchte

Da mir Ihre Gesamtoptik aber  insbesondere Ihre Figur gut gefällt buche ich Sie und werde auch nicht enttäuscht. 

Innige Zk gwährend versprüht Sie viel Nähe im Vorspiel. Restruktionsfreies Bespielen dabei möglich. Blasen ausdauernd und gut. Ficken in zwei Positionen teils unter schönen ZK. Hohe Motivation mir ein gutes Zimmer zu bereiten und Ihrer vollmundigen Ankündigungen über Ihren Top-Service auch Taten folgen zu lassen.

Kurzbeschreibung:
Circa 166cm, schwarze lange Haare, Haut etwas dunkler, diverse Tattoos u.a ein gespiegeltes auf beiden hinteren Oberschenkeln. Hübsches feines Gesicht mit schwarz umrandeter Brille. Body in KF34. Schöner kleiner Po. Optisch und haptisch gut gemachter B-Silikonbusen.

Sie hat nicht zuviel versprochen. Das Zimmer passt und ich würde Sie wieder buchen wollen.
Es bedanken sich: memphis,Ale3x,Vögelfreund,Chris33,bernie0815,BöserHai,soundstor,atlantisfan,hjhjhj

Nachrichten in diesem Thema
RE: Elisabeth (Ungarn)... scharf wie Paprika - von sarut - 15.01.2023, 12:58