09.01.2023, 20:01
Diese Rania ist eine absolute Vollkatastrophe. Vor dem ZG den Service geklärt. Habe die üblichen 100 für den besseren Service angeboten. Dann nochmal Duschen wie ich es immer mache. Sie auf mich gewartet. Auf dem Zimmer wollte sie dann zuerst das Geld. Ich erklärte ihr, dass sowas völlig unüblich im FKK ist und habe abgelehnt. Dann wollte sie plötzlich nur noch für 50. Ich willigte ein, da ich dieses neue Teenie wirklich mal ficken wollte. Sie dann aber nur noch am rumlabern und keine Anstalten gemacht, irgendeine Aktion zu beginnen. Daraufhin wurde ich etwas ungehalten und habe das Zimmer verlassen.
Im Nachhinein wurde mir auch klar, warum zwei Mitstecher vor mir auch bereits nach 10 Minuten wieder aufkreuzten. Muss wohl ähnlich abgelaufen sein. Die Optik ist wirklich der Hammer. Aber solch ein Rumgezicke brauch ich nicht.
Im Nachhinein wurde mir auch klar, warum zwei Mitstecher vor mir auch bereits nach 10 Minuten wieder aufkreuzten. Muss wohl ähnlich abgelaufen sein. Die Optik ist wirklich der Hammer. Aber solch ein Rumgezicke brauch ich nicht.