29.12.2022, 05:28
Denisse. 15
Kaiserslautern
RLP
DE
0152-12952640
Zimmer 17, linker Gang, 1. Zimmer links
Karte Anzeigen
Saarbrücken, Neunkirchen und Homburg nichts passendes gefunden, die Damen welche in Frage kämen, waren nicht mehr erreichbar.
Somit schaute ich mal im Raum Kaiserslautern und stieß wieder auf Maria die mir schon lange im Auge lag. Sie hat auf den Bildern zumindest eine klasse Figur und hübsches Gesicht.
Das erste mal für mich, dass ich in der Denisstr. in Läuft auf Whynot war und dachte mir auch, warum nicht...
Laut Homepage auch unter der Woche bis 4 Uhr früh geöffnet, kam ich nach 3 Uhr an, in der Straße davor nichts los... Ich parkte ein wenig entfernt und lief zum Eingang.
Tür ist offen und ich trat in den Raum mit Bar, Sitzmöglichkeiten und Spielautomaten.
Niemand zu sehen... ein Gang ging links und einer führte nach rechts zu den Zimmern der Damen.
Ich nahm den linken Gang, Maria wäre im Zimmer 15, die ganzen Türen waren geschlossen, bis auf die erste links, Zimmer 17.
Es war das Zimmer von Maia, die mich erblickte und direkt zu mir kam. Ich fragte nach den Preise und wählte kurzerhand 20 Minuten für 50 Euro.
Als ich während des Treffens ihren Namen erfragte und danach mir ihre Bilder anschaute dachte ich, von den Fotos hatte ich sie nie ausgewählt um nach KL zu fahren.
Aber vor mir stand ein wunderschönes Mädel mit superschlanker 32er Figur.
Die Bilder sind ihr in keinster Weise gerecht.
Wirklich sehr schönes Gesicht, ein wunderschönes Lächeln, der Körper klasse.
Auf den Fotos wo sie sitzt denkt man, dass sie etwas kräftigere Beine hat und ist in der Beschreibung mit KF34/36 angegeben, aber sie hat 32 mit Knackarsch und kleinen A-Titties.
Ich habe ja nicht viel Service erwartet und als sie mir noch sagte, dass sie müde sei dachte ich schon, zum Glück nicht mehr Geld bezahlt.
Aber immer wieder das süße Lächeln, auch nach der Geldübergabe.
Ich zog mich aus, schnelle Reinigung am kleinen Waschbecken im Zimmer und an auf die Matte.
Sie hat mich ein wenig gestreichelt, dabei kurz geredet, sie kommt aus Rumänien...
Dann wichste sie zärtlich meinen Schwanz hoch und montierte dann das Gummi.
Blasen war sehr angenehm und sie streichelte mit einer Hand meine Eier.
Maia fragte mich dann, ob ich ficken will, oder ob sie noch blasen solle und ich bat um das 2.
Dann ein wenig Gel drauf und sie fragte mich nach der Position und ich bat sie um einen Ritt.
Sie sattelte auf, wirklich sehr schöne Muschi hat die Kleine und eng war sie auch noch.
Ihr kleines bauchfreies Top hatte sie leider angelassen, aber ich griff drunter und spielte etwas an den Titties.
Sie hat mich gut 2 Minuten geritten und es fühlte sich gut an, ihre Müdigkeit versuchte sie immer mit den schönen Lächeln zu verbergen und ich wollte das arme Mädel nicht zu sehr strapazieren und wir wechselten in Doggy.
Dieser kleine Knackarsch vor mir, diese dünnen Beine, ich fuhr langsam ein und fickte sie Zärtlich von hinten.
Kein Zicken und keine Abwehrhaltung gegen tiefes Eindringen und ich hab sie 3..4 Minuten in dieser Position penetriert.
Es ist spürbar gewesen, dass ich gleich kommen würde und so bat ich noch in die Missionarsstellung.
Ich war wirklich verwundert, auch hier folgte sie brav, legte sich auf den Rücken und spreizte schön die Beine.
Noch rund 2 Minuten gefickt und ich füllte das Tütchen.
Ich war wirklich überrascht und sehr zufrieden mit Maia.
So wie der Kollege im Mai schrieb, war nur Doggy möglich, bei mir ohne Murren alle 3 Stellungen mitgemacht.
Und ihr Deutsch ist wohl in der Zeit auch besser geworden und man könnte ein wenig reden.
Anscheinend hat sie erst dieses Jahr mit dem Job angefangen und will auch länger in KL bleiben.
Von den Werbebildern hätte ich sie nicht gewählt, aber vor mir in natura stand eine wahre kleine Optikmaus.
Wenn sie immer so ihr Werk verrichtet, dann werde ich lüften da sein.
Nächstes mal will ich 30 Minuten buchen, denn die Kleine Schnecke sah gut audäs und ich will sie unbedingt ausgiebig lecken.
Ob sie irgendwelche Extras anbietet oder küsst, das weiß ich jetzt nicht.
(Die angegebene Tel. oben im Kasten steht zwar in der Werbung, aber ist die gleiche wie bei den anderen Damen des Hauses, die einzelnen Mädels kann man nicht direkt kontaktieren.)