Sonja aka Mirellasexy 35J bei markt.de
#12
Hallo Jungs,

hier mein Bericht zu Sonja. War gestern bei Ihr. Ich möchte mich eher kurz fassen. Angeschrieben, Termin abgemacht und dann 1 stunde später dort aufgeschlagen. Sie ist eher wie meine Vorredner schon beschrieben haben eher zärtlich unterwegs. Im Bad frisch gemacht und im Zimmer angekommen ging es schon los. Ich habe mich auf dem Lotterbett hingesetzt und sie hat sich vor mich gestellt. Hervorzuheben sind ihre schönen Brüste, die man sehr gut lecken kann bis die Nippel stehen. Dezentes aber glaubwürdiges leichtes stöhnen ihrerseits. Dann auf den Rücken gelegt wo sie meinen Schwanz mit der Hand und dem Mund schön bearbeitet hat. Danach habe ich sie verwöhnt und ein gefühlvolles und langsames versenken von zwei Fingern während ich sie ausgiebig lecke hat ihr sehr gefallen. Sie ist dann auch unter einer heftigen Verrenkung, nachdem ich dann auch schon aufgehört habe gekommen.   
Sie macht ein gefühlvollen F... . Sie ist dann auf mich geritten und der Abschluss dann in der Missio. Alles in allem eine schöne Nummer mit einer netten Milf. Uns beiden hat es Spass gemacht. Seid nett zu Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Harry6,memphis,matrix,Erich1951,HanSolo,karto,mr. melon,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonja aka Mirellasexy 35J bei markt.de - von steelcage - 21.12.2022, 09:26
RE: Sonja aka Mirellasexy 35J bei markt.de - von carlos3475 - 24.12.2022, 18:40