Sonja aka Mirellasexy 35J bei markt.de
Tach zusammen!

Auch ich hatte das Vergnügen, Sonja zu besuchen.
Nach dem oben beschriebenen Hausnummernspiel eingelassen worden und von Sonja an der Wohnungstür empfangen worden.
Der Wiedererkennungsfaktor anhand der Bilder ist hoch. Gebucht eine Stunde zu 120€.
Ich wurde zur Dusche gebeten und anschließend in Unterwäsche empfangen. Erstes Erkunden in stehen um auf die Liegestatt gebeten zu werden.
Nach zaghaften Küssen wurde zum Französischtest übergegangen. Ich fand's gut.Sanft und teilweise bis zum Anschlag verwöhnt worden. So mag es mein kleiner.
Unterbrochen von zärtlichen ZK begann ein gegenseitiges Erkunden, wobei sie auf die sanfte Art verwöhnt werden möchte und dann auch entsprechend auftaut. Nachdem ich mich ihren schon der Schwerkraft folgenden Brüste gewidmet hatte ein wenig tiefer gegangen und ihre wohlriechende- und schmeckende Pflaume bearbeitet. Dabei habe ich sie "über den Berg" gebracht.
Nach einer kurzen Erholungsphase durfte ich dann den kleinen versenken, wobei sie durchaus fordernd war und tiefe und feste Stöße forderte.
Unterbrochen von ZK war dann auch der PONR erreicht und ich durfte ausspucken.
AST gab es leider nicht wirklich, da sie der deutschen Sprache und ich der russischen nicht mächtig bin. Für mich der einzige Wermutstropfen.
Fazit: Eine nette, serviceorientierte Milf, die man durchaus wieder mal buchen kann, wenn man auf GFS steht.
Sie ist noch bis zum 30. erreichbar und entschwindet dann Richtung Heimat.
Schöne Feiertage euch allen!
Es grüßt HanSolo
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,M0rty,memphis,Erich1951,karto,Otto0000,mr. melon,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonja aka Mirellasexy 35J bei markt.de - von steelcage - 21.12.2022, 09:26
RE: Sonja aka Mirellasexy 35J bei markt.de - von HanSolo - 23.12.2022, 15:34
RE: Sonja aka Mirellasexy 35J bei markt.de - von carlos3475 - 24.12.2022, 18:40