Michelle - Osteuropäerin ohne Energie
Nachdem mich die Bilder von Michelles Anzeige sehr angesprochen haben, konnte ich sehr unkompliziert mit ihr einen Termin ausmachen und sie in der Deisterstraße besuchen.
 
Ich war 15 Minuten zu früh da und fragte, ob ich schon klingeln könne, allerdings hatte sie noch direkt vor mir einen Kunden, also konnte ich erst zum vereinbarten Termin die Wohnung betreten. Sie sah nett, aber nicht zurechtgemacht und nicht richtig sexy aus, wobei mir ersteres nichts ausmacht, da ich es lieber natürlich mag, aber zweiteres schade war.
 
Ich habe mich noch kurz geduscht und musste ihr dann das Geld übergeben, eine Verlängerung ginge nicht, da sie sich noch mit ihrer Mutter und Schwester (die arbeitet auch als SDL, aber in Hamburg) treffen wollte. Also blieb es bei den vereinbarten 80,00 für 30 Minuten (80 ist ihr Minimum-Preis, weniger macht sie nicht).
 
Angefangen haben wir im Stehen mit Küssen (leider kam dabei die Zunge, entgegen den Versprechungen, nicht wirklich zum Einsatz) und etwas Fummeln. Die Titten sehen gut aus und leichtes Anfassen war auch erlaubt.
Dann haben wir uns auf das Bett begeben und sie hat mit ganz nettem Blasen begonnen. Sie hat ihn mit der Hand vergrößert und auf einmal war er ganz verschwunden und ich konnte die leicht feuchte Muschi von außen etwas streicheln, fingern war allerdings untersagt. Dann wollte sie zunächst geleckt werden. Das habe ich dann auch gerne gemacht und habe sie schön stimulieren können, dabei habe ich auch die Narben unterhalb der Brust bemerkt; sie lag sehr ruhig, hat es aber wohl genossen und ist auch zum Orgasmus gekommen, danach wollte sie jedenfalls keine weiteren Berührungen mehr zulassen. Bis hierher hat es mir ganz gut gefallen.
 
Das folgende Blasen war dann eher hektisch und der Handjob war auch eher unzärtlich und mit Eierkraulen ging es auch nicht viel besser. Ich war schon kurz davor, doch dann sagte sie, dass nur noch drei Minuten Zeit seien und die Zeit bald um sei. Außerdem konnte einer von den –leider zu ungeduldigen– Dreibeinern es nicht lassen, ständig an der Tür zu klingeln.
 
Leute, einmal klingeln, um zu sehen, ob die Dame aufmacht finde ich ja noch ok, aber wenn sie sich nicht rührt, wird sie wohl anderweitig beschäftigt sein… egal wie oft geklingelt wird.
 
Naja, das hat jedenfalls die Stimmung total vermiest, so dass ich unbefriedigt aufstehen musste und duschen gegangen bin. Sie hat mich dann nur noch kurz, aber freundlich verabschiedet.
 
Die 80 Euro hätte ich vielleicht lieber besser woanders loswerden sollen, bei Clarissa im 1. OG hatte ich hinterher noch vorbeigeschaut, aber so schnell wollte ich dann noch nicht woanders hin, hätte mich nicht auf sie einlassen können.
 
So Long
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,wayne123,Erich1951,harry9,HGV,Yannick,Heini,Waldemar,Heiner96,M0rty,KeinHaarAmSack,Franky123,toomm


Nachrichten in diesem Thema
RE: Michelle - Osteuropäerin ohne Energie - von sch.sch - 16.12.2022, 14:01