Sauna-World - Erster Cluburlaub
Görgeshausen, die Abschlußrunde - mit Victoria aus Ungarn -

Nach der eben beschriebenen Nummer war ich ziemlich groggy und begab mich zum Zwecke der Entspannung in den Whirlpool. Da sprang in geilen Fick-Mich-Stiefeln besagte Victoria um den Pool rum und fragte, ob sie denn zu mir hüpfen sollte.

Zu diesem Zeitpunkt glaubte ich mit keinem Gedanken daran, noch mal einen hoch zu kriegen, geschweige denn mein Erbgut weitschleiudernd von mir geben zu können (aufgrund der vorhergegangenen Taten an diesem Tage, siehe oben).

Mit Victoria verstand ich mich sofort blendend. Sie hat einen umwefenden ironischen Humor, der dem meinen (bin lautstarker Propagandaverkäufer) sehr nahe kam. Ich rief ihr zu "mach dich nackisch und komm" worauf sie entgegnete "Hatte ich erwähnt, dass ich echt scheiße im Bett bin ?" Wir haben viel miteinander gelacht , im Pool schon wild geknutscht, aber real GF like, besser als die Vorgängerin, obwohl diese schon feinsten GF6 geboten hatte.

Victoria ist übrigens 32 Jahre alt, 49 KG schwer, B-Cups. Echte Ware ! unheimlich verschmust und kann klasse knutschen. Nicht eben so Zungenkontakt, wie bei manchen tabulosen Greteln, sondern die frißt Dich auf mit Haut und Haaren.
Und läßt dies ebenso mit sich geschehen. Beispiel : Sie saugte mir ausdauernd die Zunge in ganzer Länge in Ihren Schmoll- und Blasmund, grinste mich an und lächelte spitzbübisch : Das ist meine Zunge, nicht mehr Deine.

Auf dem Weg zum Zimmer wurde mir etwas mulmig, weil ich immer noch glaubte, mein Pulver verschossen zu haben, aber da wußte ich noch nicht, wie geil dieses Miststück blasen kann.

Natürlich haben wir aufgrund meines Zustandes nicht gefickt, aber eine Stunde lang
Zärtlichlkeiten ausgetauscht, geblasen, geleckt und gefingert, ich spritzte dann am Schluß mit einem gewaltigen Schrei ihre süßen Titten an und es war ein Geiles, ihr zuzuschauen., wie sie mit dem Saft noch ausgiebig spielte, eben total enthemmt.

Wiedrholungsfaktor : einhundert Zillionen Prozent.

Sowas zuhause, da würd ich keine Gretel mehr leasen, glaubt mir das . Und ich habe schon ein paar Hundert Gewerbliche flachgelegt in meinem Leben, wenn meine Berichte dies auch nicht vermuten lassen. (kobby ist relativ frisch verliebt und seit seiner Mitgliedschaft hier im Forum gestern das erste Mal wieder "bekanntgegangen")

Fazit : Das geilste ungarische Ludedr, das ich je geknutscht hatte.

Wenn sie einer besuchen möchte, Victoria ist für zwei Wochen in Ungarn auf Heimaturlaub, dann wieder in Görgeshausen anzutreffen. Sie ist eine lange Anfahrt wert ....

Nachrichten in diesem Thema
Sauna-World - Erster Cluburlaub - von backstage - 01.11.2005, 14:00
Sauna-World - Erster Cluburlaub - von backstage - 01.11.2005, 14:03
Sauna-World - Erster Cluburlaub - von backstage - 01.11.2005, 14:08
Sauna-World - Erster Cluburlaub - von backstage - 01.11.2005, 14:14
Sauna-World - Erster Cluburlaub - von spassfycker - 01.11.2005, 17:38
Sauna-World - Erster Cluburlaub - von backstage - 01.11.2005, 19:26
Sauna-World - Erster Cluburlaub - von spassfycker - 01.11.2005, 21:16
Sauna-World - Erster Cluburlaub - von RoryRock - 03.11.2005, 00:00
Sauna-World - Erster Cluburlaub - von RoryRock - 03.11.2005, 00:01
Sauna-World - Erster Cluburlaub - von backstage - 07.11.2005, 18:44
Sauna-World - Erster Cluburlaub - von kobby - 27.01.2006, 00:42