16.12.2022, 10:31
So, jetzt war ich wohl erleichtert aber natürlich nicht so,
wie ich mir das vorgestellt hatte
Dieses wohlige Gefühl dabei, was wir Hurenböcke doch alle sehr schätzen und wofür wir auch gerne dafür bezahlen, fehlte mir jetzt total
Oder anders ausgedrückt:
Dicke Eier hatte ich immer noch
Also erneut das Zimmer verlassen aber nicht ohne dem Mann am Fahrstuhl zu sagen,
dass er mich hätte warnen können, da er Li zu 100 % gekannt hatte, denn sonst hätte er ja seine ID einbehalten.
Er tut erwartungsgemäß auf dumm nach dem Motto, er wüsste gar nicht, wovon ich spreche.
Ich merke jetzt, dass ich mir diese Diskussion hätte sparen können.
Belasse es bei diesem unnützen Versuch und betrachte unser Gespräch als einfach nicht passiert
Von Versuchen der vielen Freelancer heute geheilt,
laufe ich Richtung Omni Tower, direkt gegenüber befindet sich die Sabai 4 – Massage,
die tagsüber auch noch als Reinigung fungiert.
Hier ist um Mitternacht noch Einiges los, 6 Frauen sitzen vor dem Laden und
buhlen um die Gunst der vorbeiflanierenden Farrangs.
Ich wähle Pa,
Sie ist 32 Jahre alt, hat schwarze, lange Haare, Pagenschnitt, B-Cups und ist rasiert.
400 Baht kostet hier die Ölmassage, die zu Beginn bei der Mamasan zu entrichten sind,
dann geht’s zusammen nach oben.
Sie bietet mir vorher eine Dusche an, dann führt sie mich in ein Zimmer mit Massageliege.
Fragt mich vor Beginn, ob ich die Massage strong oder medium möchte, ich antworte mit „only soft“, darauf lacht sie herzlich,
die Fronten sind somit geklärt
Sie massiert sehr gut und ausgiebig jetzt, bestimmt ne halbe Stunde
gibt’s aber auch nicht mal auch nur einen klitzekleinen Streifschuss
Ich hake diese Session schon innerlich für mich ab und genieße ihr Durchkneten,
dann darf ich mich umdrehen.
Ab jetzt gibt’s aber ausschließlich Streifschüsse, sie stellt dazu meine Beine hoch,
spreizt sie weit auseinander und ölt mir jetzt die Eier ein
Dazu schaut sie mich total unschuldig an, als gehöre das zu einer normalen Massage dazu.
Nachdem sie dann meinen prallen Ständer in der Hand hat und ihn durchmassiert,
sind wir uns schnell einig, dass für weitere 1300 Baht ordentlich gefickt wird
Pa zieht sich aus, es gibt angedeutete ZK, anschließend gleitet sie nach unten,
nimmt meinen Schwanz in den Mund und beginnt ein gutes Gebläse.
Ohne irgendeinen Handeinsatz saugt sie ihn sich in den Mund und spielt mit ihm
Leckt mir auch die Eier, während ich ihre Titten streichele.
Jetzt legt sie sich so neben mich, damit ich auch an ihre leckere Muschi komme
aber die enge Liege macht es so unmöglich, sie auch zu lecken.
Also genieße ich den Blowjob noch ne Weile,
dann lege ich sie auf die Liege und lecke ihre Muschi, was ihr auch gut gefällt.
Sie zeigt mir an, dass ich damit nicht aufhören soll und bekommt kurze Zeit später auch einen deutlichen Abgang
Jetzt klappts auch mit ordentlichen ZK das Eis zwischen uns ist deutlich geschmolzen.
Ich lege mich wieder nach unten, Pa klettert über mich, gummiert den Schwanz und beginnt ein Pussysliding,
bis der am vorgesehenen Bestimmungsort ist
Jetzt fickt sie mich langsam durch , ganz rein lässt sie mich aber nicht.
Wir wechseln in die Missio, nach ein paar vorsichtigen Stößen meinerseits passt es dann auch.
Kann sie hier jetzt nach Belieben durchficken, hole mir ordentliche ZK
bis die Eier brodeln und spritze dann ins Kondom ab
Jetzt machen wir uns sauber, dabei kriegt sie es auf einmal auch sehr eilig, nachdem sie auf die Uhr geschaut hatte.
Die Stunde haben wir ordentlich überzogen, sie hat jetzt große Bedenken,
dass die Mamasan unten eine Nachzahlung möchte.
Ich gebe ihr die 1300 Baht und Tip für die ordentliche Session, wir tauschen noch Line aus,
dann folge ich ihr nach unten und verabschiede mich von ihr.
Sie erzählt mir noch, dass sie hier meistens die Nachtschicht macht und die geht von 20:00 – 04:00 Uhr.
Fazit Pa: sie hat mir eine klasse Massage gegeben, ist dann beim Special auch in die richtige Stimmung gekommen,
nachdem sie auf ihre Kosten kam und mit ihr dann eine schöne Nummer geschoben.
Wiederholungsgefahr: hoch
Ein Nachteil sind in dem Laden die schmalen Massageliegen, da kann man nicht ordentlich ficken
Herrlich entspannt laufe ich zurück ins Nana-Hotel und gehe zu Bett.
wie ich mir das vorgestellt hatte
Dieses wohlige Gefühl dabei, was wir Hurenböcke doch alle sehr schätzen und wofür wir auch gerne dafür bezahlen, fehlte mir jetzt total
Oder anders ausgedrückt:
Dicke Eier hatte ich immer noch
Also erneut das Zimmer verlassen aber nicht ohne dem Mann am Fahrstuhl zu sagen,
dass er mich hätte warnen können, da er Li zu 100 % gekannt hatte, denn sonst hätte er ja seine ID einbehalten.
Er tut erwartungsgemäß auf dumm nach dem Motto, er wüsste gar nicht, wovon ich spreche.
Ich merke jetzt, dass ich mir diese Diskussion hätte sparen können.
Belasse es bei diesem unnützen Versuch und betrachte unser Gespräch als einfach nicht passiert
Von Versuchen der vielen Freelancer heute geheilt,
laufe ich Richtung Omni Tower, direkt gegenüber befindet sich die Sabai 4 – Massage,
die tagsüber auch noch als Reinigung fungiert.
Hier ist um Mitternacht noch Einiges los, 6 Frauen sitzen vor dem Laden und
buhlen um die Gunst der vorbeiflanierenden Farrangs.
Ich wähle Pa,
Sie ist 32 Jahre alt, hat schwarze, lange Haare, Pagenschnitt, B-Cups und ist rasiert.
400 Baht kostet hier die Ölmassage, die zu Beginn bei der Mamasan zu entrichten sind,
dann geht’s zusammen nach oben.
Sie bietet mir vorher eine Dusche an, dann führt sie mich in ein Zimmer mit Massageliege.
Fragt mich vor Beginn, ob ich die Massage strong oder medium möchte, ich antworte mit „only soft“, darauf lacht sie herzlich,
die Fronten sind somit geklärt
Sie massiert sehr gut und ausgiebig jetzt, bestimmt ne halbe Stunde
gibt’s aber auch nicht mal auch nur einen klitzekleinen Streifschuss
Ich hake diese Session schon innerlich für mich ab und genieße ihr Durchkneten,
dann darf ich mich umdrehen.
Ab jetzt gibt’s aber ausschließlich Streifschüsse, sie stellt dazu meine Beine hoch,
spreizt sie weit auseinander und ölt mir jetzt die Eier ein
Dazu schaut sie mich total unschuldig an, als gehöre das zu einer normalen Massage dazu.
Nachdem sie dann meinen prallen Ständer in der Hand hat und ihn durchmassiert,
sind wir uns schnell einig, dass für weitere 1300 Baht ordentlich gefickt wird
Pa zieht sich aus, es gibt angedeutete ZK, anschließend gleitet sie nach unten,
nimmt meinen Schwanz in den Mund und beginnt ein gutes Gebläse.
Ohne irgendeinen Handeinsatz saugt sie ihn sich in den Mund und spielt mit ihm
Leckt mir auch die Eier, während ich ihre Titten streichele.
Jetzt legt sie sich so neben mich, damit ich auch an ihre leckere Muschi komme
aber die enge Liege macht es so unmöglich, sie auch zu lecken.
Also genieße ich den Blowjob noch ne Weile,
dann lege ich sie auf die Liege und lecke ihre Muschi, was ihr auch gut gefällt.
Sie zeigt mir an, dass ich damit nicht aufhören soll und bekommt kurze Zeit später auch einen deutlichen Abgang
Jetzt klappts auch mit ordentlichen ZK das Eis zwischen uns ist deutlich geschmolzen.
Ich lege mich wieder nach unten, Pa klettert über mich, gummiert den Schwanz und beginnt ein Pussysliding,
bis der am vorgesehenen Bestimmungsort ist
Jetzt fickt sie mich langsam durch , ganz rein lässt sie mich aber nicht.
Wir wechseln in die Missio, nach ein paar vorsichtigen Stößen meinerseits passt es dann auch.
Kann sie hier jetzt nach Belieben durchficken, hole mir ordentliche ZK
bis die Eier brodeln und spritze dann ins Kondom ab
Jetzt machen wir uns sauber, dabei kriegt sie es auf einmal auch sehr eilig, nachdem sie auf die Uhr geschaut hatte.
Die Stunde haben wir ordentlich überzogen, sie hat jetzt große Bedenken,
dass die Mamasan unten eine Nachzahlung möchte.
Ich gebe ihr die 1300 Baht und Tip für die ordentliche Session, wir tauschen noch Line aus,
dann folge ich ihr nach unten und verabschiede mich von ihr.
Sie erzählt mir noch, dass sie hier meistens die Nachtschicht macht und die geht von 20:00 – 04:00 Uhr.
Fazit Pa: sie hat mir eine klasse Massage gegeben, ist dann beim Special auch in die richtige Stimmung gekommen,
nachdem sie auf ihre Kosten kam und mit ihr dann eine schöne Nummer geschoben.
Wiederholungsgefahr: hoch
Ein Nachteil sind in dem Laden die schmalen Massageliegen, da kann man nicht ordentlich ficken
Herrlich entspannt laufe ich zurück ins Nana-Hotel und gehe zu Bett.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.