03.12.2022, 01:56
(20.11.2022, 21:59)Luckycookie schrieb: Kann es sein, dass Kitty früher Denise war im Sharks? s. mein Bericht aus 2019. https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1007024
...
Ja, sie sagte, ihr Name sei früher Denise bei Sharks vor COVID mit blonden Haaren gewesen, aber ich habe sie in den vergangenen Jahren nie bemerkt.
Wir einigten uns auf 150 Euro für eine Stunde, bevor wir den Raum betraten.
Sie bietet eine gute Oraloptik mit hübschem Augenkontakt, aber sie benutzte nur einen Rhythmus, der uninspiriert und mechanisch war. Sie bot in allen Positionen hübschen Blickkontakt, behielt aber ihre Hand auf dem Gummi. Sie ließ bestimmte Stellungen von hinten nicht zu und klagte über Schmerzen. Sie beschwerte sich, dass meine Ausdauer zu viel sei und ich sie vor dem Zimmer hätte warnen sollen. Dann beendete sie den Raum mit ein paar verbleibenden Minuten, in Eile zu gehen. An den Schließfächern nahm sie einfach das Geld ohne ein Lächeln oder eine Umarmung zum Abschied.
Es scheint, als würde sie nur gerne schnellen Service bieten und Männer mit vorzeitiger Ejakulation bevorzugen. Sie wird großartig für Touristen sein, die ein sehr schnelles Zimmer mit einem sehr schönen Mädchen genießen möchten, aber vielleicht nicht geeignet für jemanden, der regelmäßig zu ihr werden und längere Sitzungen mit ihr genießen möchte. Das ist bedauerlich, weil sie so viel Potenzial hat, ein Top-Mädchen zu sein.