Fun Palast in Wien — wohl wieder offen ;)
Gestern war ich mal wieder im Palast um nach dem rechten zu sehen, und ich muß gleich mal vorweg sagen ich war begeistert vom Line-up.
Aber der Reihe nach, um ca. 16 Uhr bin ich in den Club reinspaziert, da ist noch wenig los aber ein paar Topschüsse wie Carolina und Ada waren schon da.
Gegen 17:30 habe ich dann meine Delia entdeckt , die hat zwar ein klein wenig zugenommen aber ist immer noch sehr sexy, eine richtige Frau halt.
Der Service ist bombastisch, saugt tief ohne Gummi und beim Sex hält sie echt was aus, zuerst in der Reiter danach wieder Reiter danach wieder Missio,
da gibts kein dagegenhalten man kann echt tief reinficken macht einfach riesenspaß. Nach ca. 20 Minuten richtig durchbrettern bin ich dann lautstark gekommen.
Normalerweise halt ich beim ersten mal nicht so lange durch aber mit Delia ist alles möglich.
Danach Saunieren und eine Runde Schwimmen in dem saukalten Pool, also das ist nichts für Herzschwache.
Nach und nach sind die Girls gekommen sehr viele neue dabei und wirkliche Granaten dabei, Susi aus RO ist mir gleich ins Auge gestochen, was für eine Braut,
Sessilia aus RO ebenfalls neu , Alina aus RO auch neu ein neuer Topschuss aus Moldawien Name habe ich leider vergessen, dann noch viele von der alten Garde ,
mein zweites Zimmer fiel auf Sessilia, sie ist schon 36 sieht aber aus wie 26 und hat einen Top Body. Der Service war mittelmäßig BJ zwar ohne Gummi und mit etwas Spucke aber so richtig tief reingenommen wie die Delia hat sie ihn nicht , auch viel Handeinsatz dabei, Wiederholung eher ausgeschlossen.
Momentan ist der Palast echt eine Empfehlung.
Es bedanken sich: wewe,oberroemer,Stuart,papa,lecker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fun Palast in Wien — wohl wieder offen ;) - von BigC - 19.11.2022, 12:40