Michelle Salon Damour
Tach zusammen

da Michelle aus der Ukraine mich so nett auf ihren Bildern angelächelt hat bin ich zu ihr obwohl sie noch ein unbeschriebenes Blatt ist und keine Info verfügbar war. Aber das muss ja nicht immer schlecht sein...

Also  zum Salon der Liebe schreib ich nichts - bekannte location. 

Michelle kam ins Zimmer,  in schwarzer Wäsche mit einem Lächeln und ich buchte die halbe Stunde mit Zk (+ 20) zu dann 100. Kurze Waschung dann ins Zimmerchen und knutschen im Stehen, alles durfte ertastet und befühlt werden und nach und nach wurden die Resttextilien entfern und wir begaben uns aufs Bett zum Weiterknutschen und Befummeln. Dazu gabs gute Musik von einer playlist und kein nerviges Laberradio, und schöne Titten and einem schönen Körper noch dazu. Michelle gummiert und bläst, und dreht sich dabei so ,dass ich ihre Titten direkt vor dem Mund habe, sehr geil. Um nicht gleich jetzt das Finale einzuläuten wurde die Dame nach Erreichen der Vollerektion erst mal auf den Rücken beordert um mich ausgiebig ihrer Votze zu widmen. Herrlich, eine der schönsten pussies ever die ich lecken, lutschen, saugen und fingern durfte, und ihr hats wohl auch gefallen, da die Beinchen um mich rumgelegt wurden und sie mir immer wieder hart in die Schultern griff. Und nach einer Weile und zunehmender Feuchtigkeit ihrer Möse konnte ich dann auch mit einem Schwung unter leichtem Stöhnen ihrerseits einfahren, langsames Anficken, wunderschönes Gesicht mit einem Lächeln unter mir, Tempo erhöht und so kamen wir gar nicht mehr aus der Missio raus. Finale und langes auszucken, kein Schatzi, kein Kommentar, einfach daliegen und noch etwas genießen.

Da wir über der Zeit waren war der AST kurz, nochmal ins Bad gehuscht und dann mit Kuss und einem thanks for the good time verabschiedet. [Bild: blush.gif]

Fazit - jederzeit wieder, ein Wohlfühlfick der Extraklasse.

Fuck on

HAH
Es bedanken sich: M0rty,Thomas071,Cyper,Jack Sparrow,The_Incredible_Hulk,Smirgol,hjhjhj,buddha,Powerficker1,Cronauer69,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
Michelle Salon Damour - von hotasshell - 17.11.2022, 17:37
RE: Michelle Salon Damour - von AusKoblenz - 17.11.2022, 18:35
RE: Michelle Salon Damour - von Maviee - 18.11.2022, 11:19
RE: Michelle Salon Damour - von Docsnyder69 - 24.03.2023, 07:15