Claudia in der Casa Verde in Neustadt
War die letzte Woche nach den Berichten Claudia in Neustadt testen. Sie wechselt immer zwischen Neustadt und Heilbronn.
Wer auf Frauen steht mit geiler natürlicher Oberweite ist bei ihr richtig.
Herzliche Begrüßung schon mit einem geilen Anblick was mich erwartet.
Nach der Dusche, ging es gleich los im Stehen mit geilen ZK und diese endeten erst wieder nach dem geilem Sex.
Auf dem Bett habe ich ihre Muschi schön glatt rasiert geil geleckt, dass sie mit leisen Geräuschen stöhnen erwiderte zwischen drin immer wieder geile ZK.
Dann hat sie mir auch im DT einen geblasen, dass ich alles brauchte um nicht in ihrem Mund zu entladen.
Bei der Erholung vom Blasen immer wieder geile ZK von ihr eingefordert.
Da ich auf dem Rücken lag, haben wir in der Reiterstellung erstmal weitergemacht. War schon geil anzusehen wie sie immer wieder langsam sie hoch und runter bewegt hat. Dann in der Sitz Stellung weitergemacht, dabei immer wieder geile ZK. Da sie für mich einen geilen zierlichen Hintern hat, den Abschluss in der Doggy, sie hat schön dagegen gehalten. Ohne Hektik konnte ich bis zum letzen Tropfen in ihr aus zucken.
Auch nach dem geilen Sex, hat sie noch ZK eingefordert. Wurde dann auch noch von ihr schön massiert.
Bezahlt habe ich 80€ für 30min., war aber bestimmt 45min. bei ihr in der Wohnung.
War für mich ein zufriedenes Treffen, mit 100% Wiederholung.
Es bedanken sich: matrix,tailwip,pfalzbub,memphis,afrolebowski,Bumba,hjhjhj,Spargel,Thomas071,Powerficker1,Cronauer69,Stimpy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Claudia in der Casa Verde in Neustadt - von valdez - 14.11.2022, 23:33