02.11.2022, 17:00
Das neueste Haus am Vulkan hat inzwischen auch geöffnet, der Neubau in der Charlottenstr. (ob es von dieser aus auch einen Eingang gibt kann ich nicht sagen)
Ich war kurz rein gegangen, die Bezahlschranken für Eintritt sind eingebaut aber nicht in betrieb gewesen.
ein großer geräumiger Eingangsbereich mit "Gummi" Automat und so wie es aussah einer Barecke
rauf gegangen war ich nicht mehr, machte aber soweit alles einen recht guten Eindruck.
zu finden ist der Eingang den ich benutzt habe im Innenhof hinter Haus 17/19
Ansonsten sah ich die altbekannte Cubalilli (welche nach Corona nicht mehr am start war) in Zivil ein Zimmer betreten mit einigen Tüten im Gepäck
Ich war kurz rein gegangen, die Bezahlschranken für Eintritt sind eingebaut aber nicht in betrieb gewesen.
ein großer geräumiger Eingangsbereich mit "Gummi" Automat und so wie es aussah einer Barecke
rauf gegangen war ich nicht mehr, machte aber soweit alles einen recht guten Eindruck.
zu finden ist der Eingang den ich benutzt habe im Innenhof hinter Haus 17/19
Ansonsten sah ich die altbekannte Cubalilli (welche nach Corona nicht mehr am start war) in Zivil ein Zimmer betreten mit einigen Tüten im Gepäck
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman