01.11.2022, 16:52
Auch ich halte es immer so, wie der Vorschreiber. Termin für eine "mündliche" Pflege ausgemacht, danach quasi mit einem Schritt aus dem einen "Behandlungszimmer" in den Behandlungsstuhl und eine vorzügliche Pediküre genießen. Meistens danach noch eine Handentspannung mit Öl und auf ihren wirklich dicken Titten kommen.
Terminlich allerdings manchmal eine Katastrophe. Conny/ Sylvana kann aber auch spontan sein. Ich erinnere mich an einem Vormittag an dem ich sehr viel Druck verspürte. Sie hatte eigentlich keine Zeit, ich blieb aber hartnäckig. So vereinbarten wir, dass ich kurz vor einem Pediküre Termin mit einer Kundin erscheine, sage, dass ich der Techniker bin, den sie bestellt hat und mich jetzt sofort um das Problem kümmern kann. Gesagt getan, Conny bat ihre Kundin um Verständnis, dass sie mit mir fünf Minuten nach oben müsse. Bei vertauschte Rollen behob sie mein "Druckablass"-Problem....Bei der Verabschiedung im Wartezimmer an der Kasse, bedankte sie sich nochmal für mein schnelles Erscheinen und bat die wartende Kundin nochmals um Entschuldigung. Das nenne ich mal Customer Service.....
Terminlich allerdings manchmal eine Katastrophe. Conny/ Sylvana kann aber auch spontan sein. Ich erinnere mich an einem Vormittag an dem ich sehr viel Druck verspürte. Sie hatte eigentlich keine Zeit, ich blieb aber hartnäckig. So vereinbarten wir, dass ich kurz vor einem Pediküre Termin mit einer Kundin erscheine, sage, dass ich der Techniker bin, den sie bestellt hat und mich jetzt sofort um das Problem kümmern kann. Gesagt getan, Conny bat ihre Kundin um Verständnis, dass sie mit mir fünf Minuten nach oben müsse. Bei vertauschte Rollen behob sie mein "Druckablass"-Problem....Bei der Verabschiedung im Wartezimmer an der Kasse, bedankte sie sich nochmal für mein schnelles Erscheinen und bat die wartende Kundin nochmals um Entschuldigung. Das nenne ich mal Customer Service.....