Einstandsbericht-psychedelischer Arschfick in Mannheim
Hallo

hir mal die anzeige von ihr was die sich vorstellt und da für will die auch noch kolle nicht mit mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beschreibung
Zitat:Lieber Besucher meines Profils,

lies bitte meinen Text bis zum Ende durch und schreibe mir nur, wenn du glaubst, meinen Ansprüchen zu genügen. Damit ich weiß, dass du Nachfolgendes gelesen hast, nimm bitte Bezug auf den Inhalt. Ich danke dir!

Ich führe ein freies, selbstbestimmtes Leben, liebe das Abenteuer und schlüpfe hin und wieder in die Rolle der Frau, die Taschengeld dafür nimmt, dass sie sich – vielleicht dir – für ein paar aufregende Stunden hingibt.

Bevor es so weit ist, gilt es, ein paar Hürden zu nehmen, denn ich interessiere mich nur für dich, wenn du zwischen 30 und 52 Jahre alt, weder Schnauzer- noch Dickbauchträger und mindestens 1,75 m groß bist. Du bist gepflegt und duftest gut, wenn du zu mir kommst, bist eher devot als dominant. Natürlich verzichtest du auf ein zeit- und nervenraubendes Hin und Her und bist bereit, mir sofort ein Portrait von dir zuzusenden, falls du keines im Profil hast. Solltest du mir gefallen, wirst du mich anrufen, um schnell von der virtuellen in die reale Welt zu wechseln. Mit deinen Zeilen zeigst du mir, dass ich es mit einem intelligenten und höflichen Menschen zu tun habe.

Kopfkino-Aktivisten, Bildchensammler, Angsthasen oder Machos klicken spätestens jetzt weiter.

Du bist richtig gelandet, wenn du den spannungsreichen Kontrast zwischen erotischer Ausstrahlung und Klasse liebst. Dir gefallen selbstbewusste und intelligente Frauen, die wissen und sagen, was sie wollen. Meine verruchte Lebenseinstellung turnt dich genauso an, wie mein wacher Geist und meine Eloquenz. Dass ich schlank bin, wohlgeformte Beine und schöne rote Lippen habe, siehst du auf meinen Fotos.

Bevor du mich mit Fragen nach meinen sexuellen Vorlieben löcherst: Ich liebe ALLES, außer schlucken. Ich spüre gerne Finger in mir und wenn du gut damit umgehen kannst und meinen G-Punkt triffst, wird sich ein See in deiner Hand sammeln. Es turnt mich an, wenn du mit meinen Brustwarzen spielst, wenn du fest daran drehst und ziehst. Ich finde es geil, deinen Schwanz zuerst in meinem Mund, danach in meiner Möse und anschließend in meinem Po zu haben. Dass ich mit meiner Zunge virtuos umgehen kann, wirst du merken, sobald ich deinen Schwanz zwischen meine Lippen geschoben habe. Wenn du unter mein Bett schaust, wirst du einiges an Spielzeug finden – für mich und auch für dich. Beim Sex trage ich Seidenstrümpfe und sexy High Heels. Das Treffen findet bei mir zuhause statt. Wo das genau ist, verrate ich dir erst bei Gefallen. Nur soviel: Es liegt ca. 30 km in südlicher Richtung von Hemsbach entfernt.

Du hast Interesse, mich kennen zu lernen? Dann gehe bitte zügig und zielgerichtet vor. Das kann z.B. die Frage nach meinem Taschengeld und meiner E-Mail-Adresse für ein Foto sein. Ich verplempere keine Zeit mit Männern, die nicht wissen, was sie wollen und mich mit nicht aussagekräftigen Inhalten wie „Hallo, wie geht es dir?“ nerven. Wundere dich in diesem Fall nicht, wenn du eine Standard-Absage bekommst, denn ich beantworte JEDE Nachricht. Sollte dir mein Ton etwas zu streng erscheinen: Ich reagiere damit lediglich auf das, was ich hier mit deinen Geschlechtsgenossen erlebt habe. Ich kann auch sehr lieb und sanft sein…

So, du bist am Ende meines Textes angelangt: Glückwunsch zu deinem Durchhaltevermögen! Wenn du LUST auf die Frau hinter diesem Profil hast, freue ich mich sehr auf deine Nachricht!

Jill

Nachtrag:

Manchmal kann ich nicht fassen, was ich so alles an Nachrichten bekomme! Deshalb nochmal: ALLES, was in meinem Profil steht, ist echt und ganz genauso gemeint, wie beschrieben. Ich nehme IMMER TG! Egal, ob ihr ein Paar seid (warum sollte ich gerade in DIESEM Fall eine Ausnahme machen???), ob du besonders attraktiv, potent oder wie auch immer bist.

Dreistigkeiten wie "Schick mir ein Foto" von Hohlköpfen, die selbst kein Foto in ihrem Profil haben, zeugen von sehr viel "Intelligenz" und "Geschick" im Umgang mit Frauen wie mir und wandern direkt dorthin, wo sie hingehören: In den Müll!

Wenn du meinen Text gelesen hast und über ein Minimum an Intelligenz verfügst, solltest du erkannt haben, dass ich viel Wert auf Stil (das siehst du ja bereits an meinem Nick) und auf eine gute Sprache lege. Nachrichten, die mit Fehlern gespickt sind, turnen mich dermaßen ab... (Dass der Spruch "Dumm fickt gut" nicht stimmt, sollte sich sogar in unteren Kategorien herumgesprochen haben. Oder doch nicht?)

Nun ja, diese Nachträge werden umsonst geschrieben sein, denn diejenigen, für die der Inhalt gilt, werden bereits bei der Hälfte meines Textes mangels Gehirnmasse aufgegeben haben...

Skyppy

Nachrichten in diesem Thema
Sexy mit Stil aus poppen.de - von stepo - 02.05.2007, 08:11
Sexy mit Stil aus poppen.de - von miger - 02.05.2007, 12:32
Sexy mit Stil aus poppen.de - von borntopopp - 02.05.2007, 12:54
Sexy mit Stil aus poppen.de - von Skyppy - 02.05.2007, 13:43
Sexy mit Stil aus poppen.de - von Hurendergeile - 02.05.2007, 14:15
Sexy mit Stil aus poppen.de - von vangogh - 02.05.2007, 14:52
Sexy mit Stil aus poppen.de - von zap - 02.05.2007, 15:33
Sexy mit Stil aus poppen.de - von autoreifenfussball - 26.06.2007, 20:45
Sexy mit Stil aus poppen.de - von Riesling - 26.06.2007, 21:40
Sexy mit Stil aus poppen.de - von toretto - 15.12.2007, 10:52