May, Eroscenter Trier
Daumen hoch 
Luxemburger Str. 63
Trier
RLP
Karte Anzeigen
May ist weder auf der Website des EC vertreten noch konnte ich sonst irgendwo was zu ihr finden.

Sie arbeitet in Tatjanas üblichem Zimmer (Nr. 51) und wechselt sich anscheinend mit dieser ab bzw. macht ihre Urlaubsvertretung. Beide könnten fast Schwestern sein. Sie sind sich sehr ähnlich in Alter, Aussehen, Statur, Oberweite, Frisur, Service, einfach in ihrem gesamten Wesen.

Kuzbeschreibung May: Thai; ca. 1,65-1,70 m groß; drall, mit Bäuchlein, aber alles straff; Oberweite C- oder D-Cup (jedenfalls recht groß) stehend und fest, aber anscheinend natur; Alter vermutlich um die 40; schulterlange bräunliche glatte Haare mit hellen Strähnen; keine Tattoos oder Piercings, an die ich mich erinnern würde; spricht recht gut Deutsch.

Wie auch bei Tatjana habe ich bei ihr schon mehrmals exzellenten Service für wenig Geld bekommen. Nicht nur, dass sie es mit der Zeit meist überhaupt nicht eng sieht, sie hat auch immer wieder verschiedene Ideen, die sie in eine Session einfließen lässt, die man anderswo als Extra zubuchen muss. Ich nehme aber an, dass das ein wenig abhängig von Sympathie und Laune ist, deswegen keine Details. Zudem sind die Sessions bei ihr immer anders und nie Schema F.

Immer mit dabei ist ein super Blowjob, der meist sanft und zärtlich anfängt und heftig und schlotzig endet. Die Eier werden dabei auch ab und zu auf Angenehmste bedacht. Mein Arbeitsgerät inhaliert sie mühelos komplett. Zudem ist Sex in verschiedenen Stellungen nach Wahl immer mit dabei, wobei sie engagiert mitgeht, anfeuert, unterstützt und sich einbringt. Obwohl sie sehr eng ist, gab es bei mir nie Restriktionen.

Gebucht habe ich bei ihr eigentlich immer nur den Standard für 50 €, wobei ich ihr den Obulus ab und zu etwas aufgestockt habe, was sie dann gefühlt sogleich in noch mehr Engagement oder Extras umgesetzt hat. Zufrieden war ich immer sehr.
Insgesamt bin ich im EC wohl am liebsten in Zimmer 51.  Engel
Es bedanken sich: Cyper,Papa Leone,siola,Powerficker1,reding71,Excalibur,Klausi222,

Nachrichten in diesem Thema
May, Eroscenter Trier - von bruck - 21.10.2022, 16:35
RE: May, Eroscenter Trier - von Goehte - 31.10.2022, 22:49