LH 17 - Anais aka Alice aka Nicole
Anais (früher Nicole) ist wieder da. Anzutreffen im Laufhaus 17, 2.OG ganz links außen (Zimmer 9). Weiterhin tolle Figur. Sie steht da im schwarzen Bikini. Lange, glatte, schwarze Haare. Hübsches Gesicht. Gebräunte, makellose Haut. Toller, fester, schlanker Körper, dazu die stehenden Möpse. Einfach lecker. Dieses Mal 20 Minuten BFA plus Lecken gebucht (50+20 EUR=70 EUR). Da ich Lecken dazu buche, möchte sie erst noch mal kurz duschen. Find ich gut. Frisch geduscht kommt sie splitterfasernackt aufs Bett. Was für ein geiler Anblick. Ab in die 69erPosition. 

Beim Lecken ist sie sehr empfindlich. Bläst ganz gut, etwas eintönig und massiert meine Eier dazu. Ich streichele den wohlgeformten, knackigen Hintern. Ficken zunächst im Reiter. Ab und an mit Blickkontakt. Dann missioniert. Eher passiv. Abschuss dann mit Ölmassage. Sie massiert meine Eier, verpasst mir nen ganz guten Handjob und ich komme zufrieden zum Höhepunkt.

Performance hat mir besser als zuletzt gefallen. Optik ist weiterhin ein Highlight der Straße.
Es bedanken sich: peterPowers,spundenfresser,sarut,sfc750,soundstor,daniel67,fcbler,Kuttl,Frankfurtbre327,katzenjäger

Nachrichten in diesem Thema
RE: LH 17 - Nicole aus Moldawien - von fcbler - 13.09.2021, 05:59
RE: LH 17 - Anais aka Alice aka Nicole - von Cronauer69 - 16.10.2022, 13:49