Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB)
Geschokt 
Saarbrücken - Burbach
0151-65941153
Karte Anzeigen
Machte gestern per whatsapp einen Termin mit Natascha, der auch einwandfrei klappte. Als ich sie zum ersten mal sah, fiel mir sofort auf, dass ihre Figur von den Fotos doch stark abweicht. Sie hat einen dicken Steharsch, ausgeprägter Bauch und an den Oberschenkel Satteltaschen ohne Ende.

Übergab ihr 80.- Euro für eine halbe Stunde.

Nach der Selbstwaschung erfolgte abgreifen im Stehen. Hierbei waren einzig ihre Titten interessant. Sie sind groß, prall und fest. Währenddessen streichelte sie gefühlvoll mein Gerät, das auch Haltung annahm. ZK macht sie laut Profil keine, weshalb ich nicht danach fragte.

Beim Blasen konnte ich schön ihre Muschi fingern. Das Blasen war eher schwach. Nur rauf und runter ohne Abwechslung. Ihr Mund war auch ziemlich trocken.

Das Ficken wiederum war gut. Die vielbeschriebene enge Muschi kann ich voll und ganz bestätigen.

Nach dem Abspritzen war Schluss. Aus den Vorberichten wusste ich, dass es keine Massage gibt und das Abhauen vor der Zeit verlangt wird.

Wäre mir vorher ihre Leibesfülle bekannt gewesen, hätte ich sie nicht besucht. Mal von der Figur abgesehen, war grundsätzlich aber alles in Ordnung. Nett war sie auch zu mir.
Da ich nicht das vorfand, was ich suche, werde ich nicht mehr zu ihr gehen.
Es bedanken sich: siola,Nacktschneckenzüchter,saartester,saarboy123,Peterstaler,Sebmue,Powerficker1,lostinxs2005,yogi117,testthebest

Nachrichten in diesem Thema
Natascha aka Nataly - von Freelancer - 12.02.2019, 09:08
RE: Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB) - von Einlocher - 13.10.2022, 18:34
Natasha in Saarbrücken - von laufbursche - 04.02.2023, 13:41
RE: Natasha in Saarbrücken - von sch.sch - 04.02.2023, 14:59
RE: Natasha in Saarbrücken - von sch.sch - 04.02.2023, 15:06