H15 Ungarin Camilla/Kamilla (vorher:H7, H6, H20)
Information 
Kontaktdaten
Lupinenstrasse, H15
EG, Fenster rechts vom Eingang
Karte Anzeigen
Hi,

nachdem neulich nachts das linke Fenster von H15 leer war (ich wollte entweder zu Rayssa, Lorena oder Evelinn, denn bei keiner der Damen war ich bisher) hatte ich Camilla angesprochen und mich nett mit ihr unterhalten. Ohne jegliche Zickigkeit gab sie Auskunft darüber, daß Ihre Kolleginnen schon Feierabend hätten, aber am nächsten Tag wieder da wären.
Frustriert wollte ich schon heim gehen, entschied mich aber, nochmal umzukehren und Camilla aufzusuchen, da sie einfach total entspannt und sympathisch wirkte.

Dieser Eindruck bestätigte sich dann dann auch. Ich hatte erst eine halbe Stunde gebucht, um dann später auf eine Stunde aufzustocken (insgesamt 160 €).
Sie wusch sich kurz am Becken und ich tat ihr das nach.

Soweit ich mich erinnere, gab es eine schöne Massage, das weiß ich aber leider nicht mehr ganz genau, sorry.
Blasen mit rotem Gummi fand ich wirklich schön, das hat sie gut gemacht und war sehr geduldig. Verkehr gabs dann in der Missio.
Es gab viele zarte gegenseitige Berührungen --> einfach ein grundangenehmes Gefühl mit/bei ihr. Körperküsse nimmt sie an und gibt sie.
Anfassen war grundsätzlich sehr gut möglich, Küssen bietet sie leider gar nicht (mehr) an, ich wollte gar kein ZK, sondern ggf. nur leichtes Küssen auf den Mund.

Generell würde ich sagen, daß sie auf jeden Fall eine meiner Stammdamen werden könnte, falls ich mal genug vom Herumprobieren haben sollte. Big Grin

Ich war also sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.


Achso, im November wird sie wohl mal Urlaub machen, aber auf jeden Fall noch dieses Jahr wieder zurück in die Lupi kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Ralle69,Cronauer69,JackDaniel72,hboss61,karlo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ungarin Camilla/Kamilla - von Dr.Stech - 28.08.2018, 11:52
RE: Ungarin Camilla/Kamilla - von P69d - 24.01.2019, 03:12
RE: Ungarin Camilla/Kamilla - von Cronauer69 - 27.01.2019, 21:49
RE: Ungarin Camilla/Kamilla - von nusspeter - 28.03.2019, 22:37
RE: Ungarin Camilla/Kamilla - von Dr.Stech - 20.05.2019, 19:59
RE: Ungarin Camilla/Kamilla - von Cronauer69 - 21.07.2019, 22:09
RE: Ungarin Camilla/Kamilla (vorher: H6, H20) - von HappyKev24 - 21.09.2019, 22:21
RE: Ungarin Camilla/Kamilla (vorher:H7, H6, H20) - von Wendelberg - 05.10.2022, 19:28