Micky, 75B, Rumänien, 154cm, Konf 36, im Club Purple
Zuletzt gab einen neuen Schmetterling im Club Purple namens Micky. Als ich im Club ankam, hatte wohl schon länger mehr kein Kunde angeklopft. Micky erzählte mir, dass sie vorher 2 Stunden geschlafen hatte.... 
Auf jeden Fall hatte ich mich auf der Internetseite vom Club schon vorab informiert. Mittlerweile gibt ausser den Bildern und Services auch Kommentare. Micky war meine Wahl und sie war frei. 30min für 100 Euro....
Wie erwähnt war sie wohl noch ein bisschen verschlafen, aber eigentlich gut drauf. In Realität ist sie hübscher als auf den Fotos, obwohl die sicher nicht alt sind und sie gut treffen. Irgendwie herrschte eine besondere Stimmung und sie hat sich über mich beschwert, aber auf eine Art, das ich den Eindruck hatte, es sei ein Spiel von ihr. Das zog sich die ganze Zeit durch. Ich sollte sie nicht küssen, aber habe es trotzdem getan usw. Sie hat Erfahrung und Talent und geht gut mit und hält gut dagegen. Blasen war gut und alle Stellungen machbar. Toller Körper, knackig und tolle Haut. Sie kann gut deutsch und ist nett.
Ich werde sicher wieder zu ihr gehen. Ich mag sie. Und wenn sie diesmal nicht so gut drauf war und ich trotzdem meinen Spaß hatte, dann freue ich mich aufs nächste mal. 
Toller Neuzugang!
[Bild: ME15C24C_t.jpeg]
Es bedanken sich: bruck,siola,Jackmnew,Chri36z,matrix,Powerficker1,crack24

Nachrichten in diesem Thema
Micky, 75B, Rumänien, 154cm, Konf 36, im Club Purple - von Amateur_Trier - 16.09.2022, 19:06