(04.09.2022, 08:54)Stuart schrieb: Wie sieht das Mädel aus? Alter, Größe, KF, Haarfarbe, Oberweite,Ich meine oben 18 erwaehnt zu haben, jedenfalls mit Bibi Blocksberg hat sie keine Aehnlichkeit.
Tattoos, keine die mir in Erinnerung blieben
Oberweite, eher C als nur B, wobei das Optische die Haptik übertrifft, zumindest kamen sie mir nicht so schwer vor wie sie aussehen, im Doggy schön von hinten gehalten ist es aber dennoch eine Wohltat für mich.
Ebenso ihr anfeuernder Slogan und sehr oft gebrauchter Ausruf, generell bei jedem tiefen Stoß von mir im Doggy, der Freude und Zustimmung ausdrücken sollte mit: "Oh, Baby!"
Fand ich jedenfalls sehr stimmig und authentisch und allemal besser als dieses russische etwas gepresst klingende langgezogene:"Daaaah!"
Im übrigen wollte sie von mir noch wissen wie alt ich wäre und ob ich bereits in ihrem Heimatland Rumänien gewesen wäre.
Letztendlich macht sie alles nur wegen der Kohle, in ihrer Heimat sind halt nur 300 Euro der noch übliche Monatsverdienst für sie.
Aber es gibt ja auch Topmanagerinnen aus Rumänien die sich hier einfach noch ein bisschen Taschengeld verdienen wollen wie mir der sehr Erfahrene gestern im sharks berichten konnte. Er bezahlte für die DT Leistung mal wieder nur 100 Euro. Wobei diese 37jährige zwar ein sehr hübsches Gesicht hat, doch ihre Elefantenbeine absolut nicht meins wären.
Sie wäre hier nur für 11 Tage auf Urlaub wie er zu mir meinte, dabei hatte ich die bereits seit Mai 2022 immer wieder im sharks gesehen.
Die Urlauberin hatte ich auch mal wieder gesehen. Sie entspannt sich so bis gegen 16 Uhr erst einmal ganz tief im Aussengelände. Trotzdem konnte ich endlich mal ihr Arschloch betrachten das schön von der Sonne verwöhnt wurde.
Die Muschi von Bibi sieht sehr huebsch und einladend aus und laesst sich auch gerne von mir lecken im 69er. Wobei sie dabei das linke Bein aufstellt, ist mal was anderes vom Anblick. Sie ist an ihrer Perle sehr empfindlich für lang anhaltende Zungenkuesse. Anal habe ich nicht ausprobiert.
Leider Raucherin, die Zigarette danach habe ich ihr aber gegönnt. Wobei der Ferrari sie wie üblich nicht hat rauchen lassen, als ehemaliger Raucher ist man da auch stringenter wie ich annehme.
(04.09.2022, 08:54)Grübler schrieb: sehr hübsches Gesicht, lieblicher als Salma Hayek
Die Salma hat schon ein rassigeres Gesicht, daher trifft es die Zeichnung von Rose auf der Titanic eher.
https://images.app.goo.gl/hxQ1vNBv3wqBSDhh9
So insgesamt finde ich die Proportionen auch dabei stimmig wieder gegeben.
Inzwischen hat mir ein Konfuzius mitgeteilt das sie wohl nur bis Oktober bleibt und danach den Job Hure aufgibt.
Sie soll auch schon 19 sein, daher inzwischen für mich eigentlich uninteressant.
Am liebsten sind mir Hühner ab 18 die noch keine Sexerfahrung haben, ob im Club oder Ausserhalb. Da kann ich noch meine Eier legen wie ich will. Schließlich meinte noch letztens eine ganz forsche zu mir am FKK-Strand was ich vom rasieren halte. Kann man machen muss man aber nicht, ist genauso wie mit Körperverzierungen...nur weil es gerade Mode ist und in...als Prinz Heinrich werde ich jedenfalls nie herum laufen...dann lieber als Prinzessin Tu-Nicht-Gut...wie ich ihr deswegen weiterhin zu verstehen gab da sie mir die Antwort schuldig blieb auf meine anfängliche Frage ob sie sich darüber bewusst wäre das sie ein gutes Beispiel für ein Präpositionalobjekt wäre mit ihren vielen Tatoo´s wo solche Schriftzeichen im Zusammenhang Verwendung fanden.
(04.09.2022, 08:54)Grübler schrieb: Der Verweser kann das sicher bessereigentlich eher nicht, da bei mir immer der Verstand aussetzt wenn ich solche weiblichen Formen wahrnehme und meine Erinnerungen dann doch erheblich getrübt sind von meinen verbleibenden Sinneseindrücken
So musste ich auch gestern zugeben das mich eher die TAWAN ins Paradies geschickt hat, als alle anderen über 70 anwesenden Damen.
Und auch der Pool mich nicht reizte dort meinen Freischwimmer zu machen. Da liebe ich es eher den heißen pool der mich nicht wirbelt als Schlafstätte zu mißbrauchen.
Aber gegenüber dem Kaltwasser-Pool der extra so ausgelegt ist im Village ist der Hai-Pool im Außengelände noch eine Wohltat.
Dort im Village könnte ich es verstehen wenn Mann direkt aus der Sauna kommend, vor Schweiß noch triefend, in die Fluten sich stürzt.
Spätestens am Sonntag muss der robotische Poolreiniger die Überbleibsel vom Geburtstagsfeuerwerk im village wieder herausgefiltert haben.
Dabei könnten auch alle 30 Schnallen vom Village mir um den fetten Ranzen gebunden werden, ich würde keine von denen wirklich mehr buchen wollen.
Eine super schlanke Kira im Kettenhemd war die Einzige die mir und meinem Eleven-Nov-Man unaufgefordert ganz unverbindlich die Preise genannt hat. Somit sollte ich statt 50 Euro im ROM für ein Kondom 10 Euro Extra bezahlen. Und ganz wichtig für Sie: "Anal ist tabu!"
Okay, da kann ich als verweser nur frohlocken, und habe meine ganze Kohle von 465Euro dem Einarmigen-Banditen überlassen, aber im sharks gestern hat zumindest einer gleich 6 Scheine dort gelassen obwohl er sich vorher 800 Euro hätte auszahlen lassen können.
Aber durch die Abstinenz weil mir weder Alina anal zur Verfügung stehen würde noch die Desiree, weil die mich nicht mehr abkann aber auch das ganze Wochenende nicht vor Ort mehr war, habe ich die 465 Euro wieder eingespart.
Das ist halt höhere Mathematik, ebenso nach einem Blind-Date wenn man morgens seine Wurzel aus einer Unbekannten zieht.
Gr vw, der sich dann mal wieder an die Grossbaustelle ins Rom begibt...und man möge mir alten verwirrten Hurenbock verzeihen das ich mit über 60 auch mal die Spalten verwechsle...und die hier immer gewünschten hilfreichen Informationen nicht absichtlich vergisst, auch wenn diese bereits ein böser Hai gepostet
hat :
Bibi
18 Jahre
Rumänien
brünett
super süßes Gesicht
schöne stehende Titten Größe C
schön schlank ca. KF34
schöner Art mit kichern und schönem Lächeln
super liebe Art obwohl man nur wenige Worte mit ihr wechseln kann - sie spricht kaum Englisch und kein Deutsch
Freier Lobbyist