02.09.2022, 23:33
(25.08.2022, 22:44)isolator schrieb: War heute in der World (abends) und war vom optischen Line-Up sehr positiv überrascht.Ich war vom heutigen Freitags Line-Up leider so gar nicht positiv überrascht.
…
Keine Vanessa, Arielle und auch sonst wenig, was mich motivieren konnte. Ok, Sara war noch da … der Body ein einfach ein Traum - nützt nur in meinem Fall nichts, da sie mich konsequent ignoriert. Sie scheint mittlerweile wohl auch die Rolle von Alice („Eisschrank“) übernommen zu haben, dh. sie saß die meiste Zeit als ich sie gesehen hatte statuenhaft auf der Sofalehne/-abgrenzung rechts vom Eingang zum Speiseraum.
Was so an Neuzugängen in den letzten Wochen aufgetaucht ist: überwiegend nicht mein Fall. Gut, dann doch mal 1CE Test riskiert, Resultat : Flopp.
Ingrid wäre ja noch einen Versuch wert gewesen, da sprang beim Gespräch der Funke aber irgendwie auch nicht wirklich über. Vielleicht beim nächsten Versuch …
Alina(DT) hab ich gar nicht gesehen, Fehlanzeige auch bei bekannten Gesichtern wie Luana, Viktoria, Ruby, Damaris, …
Anwesend waren u.a. Annabel, Gabriela, Larissa, Timea, Jessica, Mia, Diana … Kam beim Zählen/Abschätzen so auf ca. 20 CDLs insgesamt.
Optisches Highlight des Tages (Sara hier mal außen vor gelassen) war für mich -kein Spaß oder Ironie- Larissa. Bei einer „30+ Milf“ die seit über 10 Jahren im Business ist, scheint das jetzt in erster Linie gegen das Gesamt-Line-Up zu sprechen, aber sie selber sah wirklich klasse aus.
Leider mussten ich ich sowie der ebenfalls „abgewimmelte“ HB Kollege nach mir zur Kenntnis nehmen, dass sie bereits ein verabredetes Date hatte … und zwei Stunden später direkt danach wohl offensichtlich gleich noch eins.
Sorry für diesen etwas ausschweifenden und „launigen“ LU Beitrag - war heute wohl einfach nicht mein Tag ;-)