h_rw_5b-ErosCorner Miki hat sie schon jemand genossen ?
Frage 
Moin Leute,
ich war Sonntag nach dem Spiel der Roten noch mal auf Pirsch, wollte eigentlich zu Roxy in der Braun, die war aber nicht da, wie überhaupt ziemlich tote Hose war in der Braun, ok es war Sonntag.
Bin dann rüber ins EC, dort machte gerade Miki die Tür auf, hatte aber noch keine Arbeitskleidung an. Sah ganz nett aus. Ich wollte sie aber in Arbeitskleidung checken, habe also noch ne Runde im Haus gedreht, aber auch hier ziemlich tote Hose, Cind  war gar nicht da (kein Stuhl).
Als ich wieder zu Mikis Zimmer kam, hatte sie was Bikini-ähnliches an, aber auch schon einen Interessenten und die Tür ging vor meiner Nase zu.
Sie ist brünett, schlank, aber nicht Skinny, schätzungsweise B bis C Cups ( hab sie nur ganz kurz gesehen).
Hatte leider keine Zeit zu warten, da mein Zug fuhr.
Warten wäre auch interessant gewesen, weil man am Gesicht des Kunden oft sehen kann, wies war (Leute,  die aus Cindys Zimmer kommen, tragen meist ein seliges, verzücktes Lächeln im Gesicht).
So musste ich leider unbefriedigt abziehen...
Sie residiert in der 2. Etage in Zimmer E, gleich, wenn man um die Ecke kommt rechts.
[Bild: attachment.php?aid=5051]

Wer was zu ihr weiß, möge das bitte hier zum Besten geben, sonst muss ich wohl selber ran... Smile
Titten
Chakko
Es bedanken sich: Yannick,grifi,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
Miki hat sie schon jemand genossen ? - von chakko - 30.08.2022, 11:25
RE: Miki hat sie schon jemand genossen ? - von stecher1234 - 31.08.2022, 13:49