Samya wilder Partyclub 27.08.2022
Weiterhin suche ich nach Alternativen zum Rhein Main Gebiet Engel

Erstbesuch 27.08.22.  Mad

Dank meiner Vorredner gegen 17 Uhr eingelaufen. Freundlich empfangen, kurz die ein oder andere Gegebenheit abgeklärt und zu den Umkleiden. 50 Euro. ( Bier inkl.) 
Spinde sehr klein, Umkleide klein, Duschen sehr schön sauber, schöne Außenterrasse , schöner Raum zum Fußball auf Leinwand und TV schauen, schöner Saunabereich, Essenbereich zu klein. 
Essen muss man sich abholen, kein offenes Büfett, man sagt was man will und bekommt es dann vom Büfett auf seinen Teller. 

Sabrina 27, blond über die Schulter, keine Tattoos gesehen, getunte Lippen, C Cup, KF 36....
Profi: auf den Zimmer kurze Frage nach Extras, nein nein nein....50 Euro. 

Gesperrt, keine Zungenüsse, wollte erst kein Doggy dann doch, gut geblasen. Allem in allem keine Wiederholung, hatte was von Abfertigung. 

Kosten: 50 euro

Paloma 28 Skinny  , 43 kg, Arsch so groß wie meine Hand und ich habe kleine Hände, schwarze Haare über die Schulter. ca. 160,A / B Cup. 
Sehr nett und freundlich, lustig, keine ZK, keine Berührungsängste , ordentlich geblasen, bei Doggy schön den Kopf über die Schulter gedreht usw.
50 Euro + Tip  Herz

Cameron: 23 , 1,75m , helle Haut, Tattoos am Arm usw. blond lang, Modell - Optik , C Cup Natur, 

Geschäftsträchtig : Alles abgefragt...nein nein nein 50 Euro. 

Auf den Zimmer so lala, keine ZK, nicht gesperrt, gut geblasen.... für 50 Euro war es okay. Wiederholung wenn dann nur aufgrund der Optik. 

Unentschlossen

Das Line-Up empfand ich als sehr schwach. Etwa 50 Frauen und ca.100 Männer. Alle Frauen laufen in Dessous rum was geil war. Optisch gesehen nicht wirklich viel dabei wo man sagt wow. 
90 % der Besucher sind Menschen mit Migrationshintergrund ( ohne Wertung). Große Gruppen von Männern die ausgelassen feiern. Wer Partys mag ist dort genau richtig. Die Männer laufen teilweise in T-Shirts und Handtüchern rum...seltsam. Gegen 22 Uhr ist die Lounge unerträglich voll, laute Musik, es wird wild getanzt auf dem  Tabledance , Männer wie Frauen was geil anzusehen ist.
Der Club hat wirklich mit einem Saunaclub wenig zu tun. Zum Sex muss man hier nicht unbedingt her kommen, ich selber war zwar dreimal auf dem Zimmer aber das hätte ich auch im Rom haben können. Was nicht heißt , dass ich den Abend nicht geil fand er war geil, eine neue Erfahrung....
Der Service der Frauen ist entweder dem niedrigen Preis oder aber den Massen der Männer geschuldet. Bleibt abzuwarten ob es bei einer großzügigeren Bezahlung wirklich besser ist.... 

Komme ich wieder? Nicht sicher....

In diesem Sinne, vielleicht hat noch der ein oder andere einen Tipp was man sonst noch so besuchen kann, bin offen für neue Clubs Smile
Es bedanken sich: oberroemer,ooooo,Lameth,tiger1,mygirl

Nachrichten in diesem Thema
Samya wilder Partyclub 27.08.2022 - von ChiangMai2026 - 28.08.2022, 14:13