Lichtblick - Ceyda Frankfurt aka Deutsche Mia-Mannheim /HD/LU
Hier mal mein Bericht zu meinem gestrigen Beuch bei Mia.

Gebucht hatte ich wie immer 30min bei "neuen"SDL´s .Dies schlug mit 80 Euronen zu buche.

Erstmal dort angekommen und Wunschoutfit wurde nicht getragen,trotz bestätigung.Nun denn.Nach der Geldübergabe wurde Waschung angeboten,die ich trotz frisch geduscht,doch annahm.
Zurück von der Waschung ging es dann aufs Bett.Dann sollte es mit franz losgehen.Erstmal wurden die Feuchttücher genommen und den kleinen damit abgerieben(äääähm okay).Das blasen war doch recht mechanisch und nicht so nach meinem Geschmack.Naja er stand dann doch auf. Sie sagte dann ficken wir.Okay.Dann wurde noch von ner Menge Flutschi gebrauch gemacht.Hmpf okay dann fällt lecken auch flach.Mag ich nämlich gar nicht.Nach ca 2min Reiter wollte sie Stellungswechsel.
Okay dachte ich dann erstmal nicht drauf eingegangen meinerseits.Ich lies sie mal machen.
Irgendwie war die Stimmung doch dahin bei mir.Aber da ich gezahlt hatte sollte ich doch wenigstens einen Erfolgreichen Abschuss bekommen.
Nach dem Stellungswechsel (Doggy) dachte ich mir ich nehme das Angebot mit auf die Sillis spritzen doch an und tat dies kund.

Dann halt vor sie hingestellt und sie sollte mich dann halt fertig machen.Erst wurden Zewas genommen und sie unter die Brüste gehalten.Keine anstalten gemacht mich zu bedienen.Dann habe ich einfach ihre Hand genommen und sie kapierte wohl.Es dauerte etwas aber dann hatte ich meine Soße über ihre Brüste verteilt.

Fazit: Service nicht gut.Da bekomme ich in manchem Laufhaus doch mehr geboten fürs Geld.Für mich mein 2ter Reinfall meiner P6 Karriere.Shit Happens

Wiederholungsfaktor 0% meinerseits
Zitieren
Es bedanken sich: Andi0505,Hagbart,Metallfan,siola,sch.sch,The_Incredible_Hulk


Nachrichten in diesem Thema
Lichtblick - Ceyda Frankfurt - von Shrimpy91 - 10.09.2020, 23:10
RE: Lichtblick - Ceyda Frankfurt - von HMueller - 13.09.2020, 14:24
RE: Lichtblick - Ceyda Frankfurt - von Stuart - 13.09.2020, 18:15
RE: Lichtblick - Ceyda Frankfurt - von Andi0505 - 29.11.2021, 21:19
RE: Lichtblick - Ceyda Frankfurt - von Andi0505 - 14.08.2022, 00:27
RE: Lichtblick - Ceyda Frankfurt - von Maviee - 14.08.2022, 21:22
RE: Lichtblick - Ceyda Frankfurt aka Deutsche Mia-Mannheim /HD/LU - von saarbub1 - 19.08.2022, 19:52