Pandora und Lucy,Gudrunstraße LU
War Heute dass erste mal bei der Adresse die hier beschrieben wird.
Anwesend waren anscheinend nur Pandora und Tina.

Hatte mich für Pandora entschieden, sie ist viel süßer und goldiger als Tina Wink
Auch wenn sie sogar die ältere zwischen den beiden ist, TIna sieht mir so abgenutzt aus :]

Naja, hatte die 100€ Variante genommen, mit all incl. (ausser AV und FT)
Nach kurzer Waschung bin ich ins Zimmer wo Pandora schon bereit stand und auf dem Bett sich hingesetzt hatte.
Haben dann etwas gekuschelt, wobei sie dann langsam von der Brust ab hinunter Richtung lkein Charlie ging.

Sie bläst relativ gut finde ich, langsam aber sehr tief.
DT schon, dabei kann man noch schön nachdrücken, was sie auch selbst macht.

Nach dem Blaskonzert ging es ab in die Doggy, sie ist relativ zierlich und daswegen auch sehr Eng, aber nach einer kleinen Weile ging dass dann ganz gut.
Wild in der Doggy gefickt und dann in Missio gewechselt, da Pandora wirklich sehr mitgeht und ich damit nicht befasst war, jedoch es liebe so zu vögeln, konnte ich es leider nicht sehr gut durchhalten und sie nicht so stoßen wie ich es gerne hätte.

Egal, kurz vorher Gummi runter und weiter blasen lassen, dabei hat sie dann die EIer geleckt und ich hab etwas gewichst.
Als es mir kam ging alles direkt aufs Gesicht, Aufnahme macht sie ja nicht. Aber war dennoch sehr gut.

Nach der Sache sehr nett unterhalten, die kleine ist gut und nett.
Denke sie wird meine neue Stamm Dame Smile

Nachrichten in diesem Thema
Pandora und Lucy,Gudrunstraße LU - von Andy-LU - 14.11.2006, 19:20
Pandora und Lucy,Gudrunstraße LU - von Andy-LU - 19.11.2006, 14:15
Pandora und Lucy,Gudrunstraße LU - von Rumpel - 30.11.2006, 14:23
Pandora und Lucy,Gudrunstraße LU - von Absamer - 30.11.2006, 15:28
Pandora und Lucy,Gudrunstraße LU - von saerdna - 11.04.2007, 18:55
Pandora und Lucy,Gudrunstraße LU - von sexDman - 20.04.2007, 21:29
Pandora und Lucy,Gudrunstraße LU - von Charlie2006 - 27.04.2007, 20:22