Ich kam zur Mittagszeit bei ihr an und bekam direkt ein frisches Handtuch sowie ein Glas kaltes Wasser aus dem Kühlschrank. Ich war zwar schon von zuhause frisch geduscht, rasiert usw., aber wenigstens das beste Stück nochmal gründlich zu waschen schafft ja Vertrauen. ? Nach der Dusche kamen wir aufeinander zu und sie begann sofort mit sehr sanften und zärtlichen Küssen, auch mit Zunge (wobei ich persönlich ja auf Zungenküsse nur mit dem vorderen Drittel stehe und da so auch von ihr bekam; wer auf wildes Gezüngel mit der ganzen Zunge im Hals steht, wird wohl eher enttäuscht). Noch im Stehen zog ich sie aus, wobei sie den BH selbst öffnete (nicht, dass ich das nicht selbst hinbekommen hätte ?). Wir bewegten uns dann Richtung Bett und küssten und berührten uns ganz sanft und zärtlich eine gefühlte Ewigkeit bis ich mich dann ihren Körper entlang nach unten arbeitete und sie dann mit der Zunge und einem Finger verwöhnte. Es brauchte nicht viel bis sie kam, und auch das war eher zurückhaltend, ganz und gar nicht "explosiv", was gänzlich zu ihrer etwas zurückhaltenden Art passt. Anschließend revanchierte sie sich mit einem schönen und feuchten BJ, wobei sie von sich aus manchmal DT-Einlagen einbaute. ? Handeinsatz war auch dabei, aber nicht allzu viel, wobei ich ja eigentlich darauf stehe. ? Um nicht zu früh zu kommen, zog ich ihr Gesicht wieder zu mir und dirigierte sie auf den Rücken für die Missio. Der Blick in ihr Gesicht war dabei einfach göttlich. Die Augen zwar geschlossen, aber eine Mimik, die echten Genuss ausdrückte. Immer wieder küssten wir uns dabei und sie zog manchmal meine Lippen ganz fest auf ihre. Schließlich kamen wir beide fast gleichzeitig.
Nach kurzer Reinigung legten wir uns nebeneinander und redeten ein wenig, wobei wir unsere Hände immer beim anderen hatten. Schließlich begann ich wieder sie intensiv zu küssen und während ihre Hand zu meinem Lümmel wanderte, durfte ich sie erneut fingern, was wieder zu französischer Zungenakrobatik meinerseits führte und auch dieses Mal brauchte es nicht viel, dass sie kam. Erneut revanchierte sie sich, dieses Mal sogar noch etwas aktiver und mit mehr DT-Einlagen. Schließlich drückte sie mir erneut ihre Lippen fordernd auf meine und setzte sich zum Reiten auf mich. Dieser Anblick wird sich auf ewig in mein Gedächtnis brennen, dieser Körper, dieser Gesichtsausdruck, einfach phänomenal. Immer wieder kam sie für fordernde Küsse zu mir herunter. Wir steigerten uns immer mehr bis sie wieder gekommen ist. Mir selbst gelang das leider nicht mehr, auch nicht nach einem Wechsel in die Doggy. Zufällig erhaschte ich dabei einen Blick auf meine Armbanduhr, die mir sagte, dass wir schon eine Minute drüber waren. Da mir klar war, dass ich so schnell nicht nochmal abschließen werde (was ich nur äußerst selten in einer Stunde schaffe), ließ ich es dann auch gut. Sie selbst konnte das irgendwie nicht nachvollziehen wie das sein kann. Ich konnte sie akustisch nicht richtig verstehen, aber sie wirkte auf mich fast ein wenig genervt. Nun ja, Ich übergab ihr das Geld (ja, es war okay für sie das erst am Ende zu machen) und gab ihr noch ein kleines Trinkgeld, wofür sie sich herzlich bedankte. Wir verabschiedeten uns nochmal mit einem innigen Kuss.
Leider werde ich es bis zu ihrer Abreise nicht nochmal schaffen sie zu besuchen, daher wird es wohl ein wirklich einmaliges Erlebnis gewesen sein. Sollte sie aber jemals wieder hier auftauchen, bestünde aber 100% Wiederholungsgarantie.