Deutsche Elena - Unzuverlässigkeit in Person
#6
Ich war auch Mitte Juni spontan bei ihr. Sympathischer und unkomplizierter Whattsapp Kontakt und fixe Terminabsprache für nachmittags und 60 für 150€ vereinbart. Wie abgesprochen, habe ich mich bei ihr gemeldet, als ich mich auf den Weg zu ihr gemacht hab, damit sie sich noch mal für mich frisch machen konnte. Angekommen und eingelassen worden. Figur ist tatsächlich Geschmacksache aber ihre nette und geile Art haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Bekam vor der Waschung im Bad etwas zu trinken angeboten und nachdem ich mich auch frisch gemacht hatte, ging es auch schon mit wildem Geknutsche ab auf die Matte, wo sie erst mich und dann ich sie oral verwöhnt habe. Danach ging es über die Missi in die Doggy, wo sie gut abgegangen ist und auch ordentlich gegengehalten hat bis ich die erste Zielflagge gesehen habe. Kurz sauber gemacht und gemeinsam gekuschelt und über Gott und die Welt gequatscht. Dann ging’s nochmal von vorne los, ohne dass es bei ihr zu irgendwelchen Leistingseinbußen gekommen ist. Nochmal AST und Kuscheln und nach einer guten Stunde stand ich gut gelaunt wieder vor der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: wheatstone,Cyper,Yannick,paradieselost,Erich1951,Olaf1974,M0rty,Zungenfee,mr. melon,sch.sch,sexspecht


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche Elena - Unzuverlässigkeit in Person - von Roady420 - 16.08.2022, 07:39