Hanna / Hana, blondes Riesenweib aus Tschechien
Hallo Gemeinde,

nach meinem Einstiegsbericht zu Diana in der Breiten Gasse lege ich hier gleich Bericht Nr. 2 nach:

Hanna / Hana aus der Tschechischen Republik.

Mittlerweile war ich schon ein gutes Dutzendmal in der Oase und jedesmal kehre ich zu meinem "Standard" Hanna zurück.

Das hier wird also kein Bericht im klassischen Sinne, sondern eher eine Zusammenfassung meiner bisherigen Besuche bei Hanna:

Bei meinem ersten Besuch in der Oase sah ich sie, und es war um mich geschehen: Hanna. Lange blonde Haare, knapp über Schulter. Ein Riesenviech, mit ihren High Heels ist sie so groß wie ich (190 cm), ohne Schuhe schafft sie es immerhin noch auf knappe 180 cm. Dabei ist sie aber mitnichten ein dürrer Storch, sondern verfügt über pralle, weibliche Formen, schöne große Möpse und einen runden prallen Arsch. Schätze sie mal so auf 75 Kg. Sie ist immer Solariumsbraun, immer freundlich und immer gut drauf. Ihr Alter schätze ich mal so auf Ende zwanzig.

Sie sagt daß sie in Altenstadt wohnt und zur Besetzung des Atlantis gehörte.

Pros:

- Supernettes Mädel
- Sehr gepflegt
- Gleichbleibend sehr hohes Serviceniveau
- ZKs bis in den Hals
- Kein Zeitdruck, kein Gekobere, 100% Absprachentreu
- Kein Gezicke
- Bläst wie der Teufel, bis hinter die Mandeln und saugt wie sonstwas
- Geht beim Ficken gut mit
- Hat was im Kopp, im Gegentum zu vielen der anderen Damen kann man (Ich) sich mit ihr ganz niveauvoll unterhalten. (Vorher / Nachher)
- Serviceorientiert (Hat in ihrer Heimat nach eigener Aussage Hotelfachfrau gelernt, was sich auch in ihrem jetzigen Job wiederspiegelt, finde ich)
- Und das Wichtigste: Hat ganz offensichtlich SPAß an ihrem Job.

Contras:

- Bläst wie der Teufel: Manchmal bischen heftig, könnte zärtlicher sein.
- Bischen hippelig, quatscht gerne viel.
- Ihre Plexiglas-Highheels machen ziemliche Käsefüße, was sie mit Fußdeodorant nur mit mäßigem Erfolg im Griff hat. Dies ist ganz besonders tragisch, da ich finde daß Hanna ganz traumhafte Füße hat, von denen ich mich auch gerne mal verwöhnen lassen würde. So Footjob - mäßig. Der Geruch war mir bisher aber doch ein bischen ZU streng.

Unterm Strich:

Mein Beuteschema. Macht mich tierisch geil, so muß eine Frau aussehen. Wiederholungsgefahr bisher 100%. In der Oase bin ich immer wieder bei Hanna gelandet, nicht zuletzt deswegen weil sie spätestens 10 Minuten nachdem sie mich bemerkt hat auf meinem Schoß sitzt. Bin sozusagen Stammkunde, wir mögen uns und es klappt zwischen uns immer zur vollsten Zufriedenheit.

Gruß
Schorsch

Nachrichten in diesem Thema
Hanna / Hana, blondes Riesenweib aus Tschechien - von Schorsch OF - 27.04.2007, 17:01
Hanna / Hana, blondes Riesenweib aus Tschechien - von tafkap - 28.04.2007, 11:52
Hanna / Hana, blondes Riesenweib aus Tschechien - von Normanne - 12.10.2007, 17:27