Deutsche Chrissi, DA-Eberstadt
Seit ich Maria im FKK Point letztes Jahr gevögelt habe (my oldest pay sex fuck ever) musste es irgendwann mal soweit sein. Ich glaube ich habe mich an einer Dame vergangen die älter ist als ich. Chrissy 50 Euro 20 min, 80 Euro 30 min. Wohnung Innenstadt Quadrate.
 
Also mit den Bildern hat die gute nicht wirklich mehr viel zu tun. Klar ist sie das aber die sind sicher 10 Jahre her, wenns denn reicht. Arsch und Bauch zeigen ordentliche Lappen. So ne Raucher Stimme wie man Sie aus 80ger Jahren Filmen von der Reeperbahn kennt. Insgesamt schon etwas 'trash genre'. Auf dem Fussballplatz gibt es so ne Mutter, Tattoos, lautes Anfeuern ihrer Brut, JETZT LAUF VERDAMTE SCHEIßE... Bleichmittelfetischistin, ihr Macker hat sich seine Tote Bulldogge auf die Wade tätowiert mit den Aufdruck 'Forever Love'. Meine Fantasie spielt irgendwie verückt und ich stell mir vor ich knall die jetzt im Hinterzimmer vom Platzwart (und bekomme hoffentlich nachher nicht auf Maul von dem Typen). Na ja. Hier die Fakten...
 
Chrissy, sieht zumindest aus wie Ende 40. Deutsch, da hängt so einiges, viele Tattoos.
30 min für 80 Euro Soccer Mom Fantasie übergeben.
 
Babyöl auf Stechi, bisschen wichsen und Eier Kraulen mit den 15cm Fingernägeln. Dabei die ganze Zeit Dirty Talk über Schwanz, Ficken, geile Eier und so weiter. Conti drauf und intensives Blasen. Recht tief.
 
Ich drück ihr die Beide auseinander und schlecke sie erst mal ordentlich aus. Macht sie mit ohne Mucken, stöhnt laut. Dann wird gefickt. Missio. Rein und gleich Beine über die Schulter. Heftiges Sportficken. Beine rechts und links neben ihren Kopf und kräftig von oben. MACH ES MIR DU SAU. - yau, tue ich Soccer Mom. Doggy. Klatsch Klatsch, ich werfe sie auf den Bauch, alles nass, setzte mich auf sie und immer weiter. Sie bittet mich doch endlich mal durchzuficken? Geiler Ausdruck (LOL Grübel ). Soll sie mal machen. Also sie auf mich. Nicht zimperlich und gute Kondition für ihr Alter. Am Ende stoße ich heftig von unten und komme unter lauten Anfeuerungsrufen. Bisschen AST, sie ist ja wirklich nett, noch geduscht nach der Nummer, sie dann auch und ab mit mir.
 
OK. Meine Soccer Mom Fantasien werde ich jetzt dann doch mal ganz ganz tief vergraben, dass es nicht noch mal mit mir durchgeht Rot werd .
 
Euer Dr. Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,tailwip,Cyper,Feger12,Nonymus,Spargel,PaulPower,hjhjhj,FapFap,DrumStick,sfc750,Cronauer69,falco02,jcm598,JohnBig,hermescali,RheinStreuner,testandtakethebest,Morgenmuffel,saartester,Stimpy


Nachrichten in diesem Thema
Deutsche Chrissi, DA-Eberstadt - von ericffm - 12.01.2021, 11:38
RE: Deutsche Chrissi, DA-Eberstadt - von Jerry - 29.03.2021, 12:46
RE: Deutsche Chrissi, DA-Eberstadt - von sfc750 - 08.05.2021, 16:23
RE: Deutsche Chrissi, DA-Eberstadt - von Jerry - 09.06.2021, 13:16
RE: Deutsche Chrissi, DA-Eberstadt - von Jerry - 06.09.2021, 17:23
RE: Deutsche Chrissi, DA-Eberstadt - von Stuart - 29.09.2021, 13:15
RE: Deutsche Chrissi, DA-Eberstadt - von Dr.Stech - 08.08.2022, 16:03
RE: Deutsche Chrissi, DA-Eberstadt - von Kaspar - 07.11.2022, 11:30
RE: Deutsche Chrissi, DA-Eberstadt - von sfc750 - 30.07.2023, 12:52
RE: Deutsche Chrissi, DA-Eberstadt - von Stimpy - 13.11.2023, 14:39