Claudia in Bambol Bar - früher Jacqueline Liebeshöhle NK
Boa .. Leute. Ich hab die Tage zu später Stunde verzweifelt einige Girls angerufen.
Fehlanzeige.
Dann erreichte ich Jaqueline.
Sie hörte sich total verschlafen an und sie bestellte mich in die Bambo Bar.
Ich musste davor warten.
Als sie in Jogginganzug ankam, winkte sie mich nur herbei und drehte sich schnell um, so dass ich ihr Gesicht nicht sehen konnte.
Beim Reingehen auch : Kopf nach unten gesenkt und sie geleitete mich in ein schrecklich dunkles Verrichtungszimmer.

Ich kenne dieses Verhalten von (hässlichen") Strichnutten oder auch Wohnungsnutten, die mit gefakten Bildern annoncieren.
Eigentlich war mein Alarmsignal aktiviert. Die Figur war aber anscheinend noch ok und ich hatte Druck und ich erinnerte mich, Berichte über sie gelesen zu haben.
Also blieb ich. 80 für 30 war der Tarif.
Sie entschuldigte sich mehrmals und sagte, dass sie geschlafen habe, daher auch nicht zurecht gemacht sei.
Erst als wir auf die Matte gingen und sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten, sah ich sie dann richtig.
Schrecklich. Eine enorm verlebte Balkan-Oma mit sehr zweifelhaftem Zahnstatus. Ich weiß nicht, ob d dunkle Stummel im Mund waren., oder bestenfalls nur rudimentär Zähne vorhanden.
Ab da beschloss ich, es schnell zu Ende zu bringen.
Sie blies durchaus ordentlich und als ich Betriebstemparatur hatte, ließ ich sie aufsatteln, schloss die Augen und stellte mir Optikficks vergangener Tage vor.
Diese Vorgehensweise hatte Erfolg.
Ich füllte den Gummiüberzug und machte mich schnellstmöglich vom Acker.

Tja, was ist das Fazit ?
Sie legte einen durchaus ehrlichen Service an den Tag, aber optisch eine Vollkatastrophe. Ob es nur am "Nicht-Zurechtgemacht" lag, wage ich zu bezweifeln.
Auch dieses schäbige Ambiente dieser Bambo Bar hat bei mir im Nachhinein ein Gefühl hinterlassen, das mich dazu bewog, sofort zuhause nochma unter die Dusche zu springen.
Also für mich eine 0,000000 % Wiederholungswahrscheinlichkeit

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Es bedanken sich: saari,Lumberjack,Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,siola,Einlocher,Cyper,carnifex,siegulix,lostinxs2005,saartester

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bambola Bar - von muggel - 21.01.2020, 13:32
RE: Bambola Bar - von The_Incredible_Hulk - 21.01.2020, 18:05
RE: Bambola Bar - von lostinxs2005 - 22.01.2020, 09:43
RE: Bambola Bar - von Bus1980 - 21.01.2020, 19:04
RE: Bambola Bar - von The_Incredible_Hulk - 21.01.2020, 20:05
RE: Claudia in Bambol Bar - früher Jacqueline Liebeshöhle NK - von tylerdurden - 08.08.2022, 10:30