Amy für Naturtittenliebhaber und GF6
Sie war früher in der Oase. Ich hatte ein 30 Minuten Date für 100 Tacken. Sie holt mich am Nachteingang ab. Wackelt im Sommerkleid vor mir die Treppe zum Zimmer hoch. Die Lanze steht schon jetzt. Vor dem Bett stehend werden erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sie zieht mir die Hose runter. Streichelt Schwanz und Eier. Ich begrabsche die dicken Titten. Dann bläst sie. Ich stehe vor dem Bett. Sie kniet auf dem Bett und streckt dabei schön den Arsch raus. Wäre eine perfekte Stellung für einen Dreier mit einem Kumpel. Den BJ macht sie gut. Tief rein das Ding, nass und ordentlich Unterdruck. Dabei zieht sie die Klöten mit der rechten Hand leicht nach unten. Ich muss mich schon beherrschen. Rette mich in die Missionarstellung und übernehme wieder die Kontrolle. Etwas Flutschi auf die Dose und rein damit. Ich lege ihre Beine über meine Schultern und schiebe ihn bis zum Anschlag rein. Keine Restriktionen. Dann Doggy. Sie streckt den Arsch schön raus und hält gut dagegen. Meine Eier klatschen bei den harten Stößen auf ihren Arsch. Dann lege ich sie auf die Bettkante und besorge ihr den Rest. Ich fülle die Tüte. Sie freut sich, cleant mich und verabschiedet sich mit Küsschen. War nicht schlecht, werde es aber trotzdem nicht wiederholen. Ich glaube nicht, dass sie U20 ist. Sieht für ihr Alter gut aus, aber ich mags lieber jünger, etwas straffer und durchtrainierter
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,matrix,gebbili,M0rty,Marc Aurel,mojito34


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit Amy - von Tollbinich - 04.06.2021, 17:22
RE: Erfahrungen mit Amy - von pussyschmecker - 04.06.2021, 17:58
RE: Erfahrungen mit Amy - von Richi - 04.06.2021, 21:03
RE: Erfahrungen mit Amy - von frankyboy0117 - 05.06.2021, 09:20
RE: Erfahrungen mit Amy - von exhale - 18.02.2022, 09:56
RE: Amy für Naturtittenliebhaber und GF6 - von Cervix67 - 03.08.2022, 15:35
RE: Erfahrungen mit Amy - von lekali - 05.12.2023, 21:27