Bewertung:
0
02.08.2022, 12:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2024, 11:37 von Cyper.
Bearbeitungsgrund: Name ergänzt
)
War mal wieder in Koblenz unterwegs und habe diese Dame besucht. Termin über WhatsApp ausgemacht. Sie wollte 70 Euro für 30 Minuten und 120 Euro die Stunde. Wollte erst eine Stunde buchen, hatte auch das Geld dabei. Da ich sie nicht kannte, wollte ich zuerst nur 30 Minuten und dann verlängern. Die ist hübsch und die Angaben von ihr Stimmen. Bilder sind natürlich etwas bearbeitet. Hat mich aber nicht gestört. Nach der Geldübergabe ausgezogen und aufs Bett. Erst ein wenig Handbetrieb, dann Kondom drauf und angefangen zu blasen. Blasen konnte mal aber vergessen. Mehr Handeinsatz als sonst was. Danach hat sie aufgesattelt und ist schön geritten. Dazu gab es Körperküsse. Ich habe aufgegeben nach Zungenküsse, Fingern und sonstiges zu fragen. Erst heißt es ja immer kein Problem und dann machen sie es sowieso nicht. Danach Wechsel ins Doggy. Hat gut mitgehalten und gestöhnt. War allerdings etwas warm und so wollte ich eine kleine Pause. Ihr Handy ging die ganze Zeit, leider ist sie dran und hat geschrieben. So nach 2 Minuten kam sie zurück. Hat dann wieder mit den Händen weitergemacht und anschließend noch mal aufgesattelt.
Alles in einem war ich zufrieden, natürlich keine Top Nummer aber für den schnellen Druckabbau kann man zu ihr hingehen. Sie bietet auch Anal an, kostet 50 Extra. Ob sie es durchzieht kann ich nicht sagen.
Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Es bedanken sich: memphis,Cyper,netter eifler,Powerficker1,El Loco,tiger1,Morgenmuffel