02.08.2022, 11:13
Fortgeschrittener Abend, nicht allzu spät, trotzdem nichts los. Ganze vier Damen scheinbar nur anwesend, eine davon besetzt, eine andere gerade auf dem Weg in den Feierabend. Tatjana saß noch in ihrem Fenster, sah hübsch und freundlich aus und lächelte mir entgegen. Also nicht lange gefackelt und rein zu ihr.
Standardnummer gebucht, 15 min für 50 €. War echt richtig super!
Habe schon deutlich weniger Service für deutlich mehr Geld bekommen.
Anheizen und leichtes Fummeln im Stehen, dann ein gefühlvoller, variantenreicher, richtig tiefer Blow - oft bis zum Ansschlag - wobei sie vor mir auf der Bettkante sitzt und mich auffordert, währenddessen mit ihren Brüsten zu spielen.
Dann Reiter - spielen mit den schönen prallen C-Cups erneut erwünscht und gefordert. Sie hat Power, fängt langsam an, nimmt mich dann gut ran. Trotz der knappen Zeit baut sie erstaunlich viel Nähe auf, kommt zwischendurch mit dem Kopf zu mir runter, gibt mir ein-zwei Küsschen. Fliegender Wechsel: ich oben, sie unten. Ich tue es ihr gleich, fange langsam an und nehme sie dann gut ran. Sie scheint begeistert und feuert mich an. Ich gehe zur ihr runter, hole mir wieder ein paar Küsschen ab, richte mich dann auf, klappe ihre Beine hoch und gebe Gas. Zwischendurch greift sie zwischen uns hindurch und krault und massiert mir gefühlvoll die Eier. Endspurt mit ihren Beinen auf meinen Schultern. Sie wirft mir ihren Unterleib entgegen, es kommt mir gewaltig. Doch sie entlässt mich noch nicht, sondern zieht mich zu sich, lässt ihr Becken kreisen und macht langsame Fickbewegungen, als hätte sie noch nicht genug.
Es fühlt sich gut an und ich habe noch einen Ständer, also mache ich gerne mit. Sie schnurrt, lässt mich nach einer Weile aber dann doch "raus". Mit zwei Zewas und einem geübten Handgriff entfernt sie sanft das Gummi und zeigt mir das Waschbecken. Noch ein wenig Smalltalk beim Waschen und Anziehen, herzliche Verabschiedung. Zeit großzügig eingehalten.
Sehr sehr gerne wieder!
Die Zimmernummern im EC habe ich noch nie verstanden bzw. noch nie wahrgenommen. Wenn man von der Tiefgarage rauf kommt und rechts herum geht, ist ihr Fenster ganz links auf der rückwärtigen Seite, man läuft also genau auf sie zu. Ihre Haare sind mittlerweile blond.