Deutsche Elena - Unzuverlässigkeit in Person
ich war die letzten tage bei mir ...lass es mittwoch gewesen sein .....spontan ihre eine whatapp geschrieben ob sie zeit hätte....da ich grade bei der durchreise war

sie is im podbiebunker zu finden ....ging alles riebungslos, pünktlich dort gewesen und mir wurde sogar vorher schon gesagt wo ich hin muss...also das passt schon mal Wink

zuoptik , ja is nix für schlanke oder skinny liebhaber, deutlich was dran an ihr
ihr make up find ich persönlich todes geil! aber geschmack is ja verschieden Wink

aber für die nylonfetischfraktion ein traum! footjob, legjob, genüßliches blasen , eier lecken und kraulen , mega geil

wird von sich aus, auch tatsächlich sehr feucht

ficken mit ihr muss man mögen oder ebend nich , auch hier fand ich es sehr geil weil sie schon schön stöhnte und leichter dirty talk drin war..am ende hab ich auf ihre nylons geschossen und habe ein glas wasser bekommen =D

also vollkommen OK das ganze.....es ging für 70 euro / 30 min sympathie war da würd ich sagen, gerne wieder !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Olaf1974,Yannick,DanTheMan,matrix,Bronto8,Cyper,DerGilb,Zauberlümmel,Otto0000,Erich1951,sch.sch,wheatstone,M0rty


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche Elena - Unzuverlässigkeit in Person - von JohnnyFreak - 30.07.2022, 19:17
RE: Deutsche Elena - Unzuverlässigkeit in Person - von Roady420 - 16.08.2022, 07:39