Deutsche Elena - Unzuverlässigkeit in Person
Ausruf 
Kontaktdaten
Deutsche Elena
0163-3501130
Hallo werte Kollegen,

also wenn man einmal versetzt wird, dann wäre dies schon ein Grund ein Treffen nicht mehr nachzuverfolgen, aber jeder hat im Leben eine zweite Chance verdient.
Bei dem ersten Mal hatte ich mit Elena einen Termin über KM mit einem Vorlauf von ein paar Tagen vereinbart. Am Tag zuvor hatte ich den Termin noch einmal bestätigt und dies tat sie dann auch. Mitten in der Nacht, ich habe natürlich geschalfen, kamen irgendwie kryptische Botschaften über den KM Messenger von ihr und sie hatten den Termin abgesagt aber auch einen neuen wieder eingestellt und dann wieder abgesagt. Auf meine Fragen am Morgen ob der Termin noch stattfindet, kam keine Antwort mehr. Als "Entschädigung" bot sie mir ein paar Videos an, die sie dann vergessen hatte mir zu senden und auf Aufforderung meinerseits dann doch irgendwann geschickt hatte. Im Übrigen, so toll waren die dann auch nicht.

Nun hatte ich dann, getreu jeder hat eine zweite Chance verdient, einen erneuten Termin vereinbart. Ihr könnte euch vorstellen war passiert ist. Auch diesen hatte sie nicht eingehalten.
Handy war auch aus und auf meine doch noch neutrale Nachricht kam nur, dass sie verschlafen hatte und ich mich nicht so anstellen solle.

Ich kann nur von der Dame abraten und nach einer kleinen Recherche im Netz habe ich noch herausgefunden, dass sie an anderer Wirkungsstätte eine ähnliche Attitüde gehabt hat.
Scheint dann doch Methode zu sein oder Madame hat es nicht nötig einen guten Ruf zu schaffen - es wird ja immer einen blöden gehen.

Ergo - Finger weg, so meine Meinung!
Zitieren
Es bedanken sich: Maviee,Yannick,DanTheMan,DerGilb,Greenhorn69,dude999,M0rty,CrossChris,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
Deutsche Elena - Unzuverlässigkeit in Person - von cosmic2222 - 22.07.2022, 11:07
RE: Deutsche Elena - Unzuverlässigkeit in Person - von Roady420 - 16.08.2022, 07:39