Ich habe ihrer Rückkehr nach Trier schon entgegengefiebert und war, da sie nun wieder da ist, gleich mal bei ihr.
Tja, was soll ich sagen? Enttäuschend wars. Sie schien sich nicht mehr an mich oder die letzten unserer Dates zu erinnern. Wieder halbe Stunde mit einem Extra für 100€ gebucht und froh gewesen, überhaupt zum Abschluss gekommen zu sein.
Der Ablauf war wie immer, aber diesmal null Nähe, nur schnelles Abarbeiten. Keine Küsse, kein ausgedehntes Vorspiel, keine richtige Stimmung. Sie war während dem Akt stets darum bemüht, dass mein Schwanz höchstens zur Hälfte in ihr steckt. Entweder Hand dazwischen oder Po zur Seite gedreht oder durch Beinstellung auf Abstand gehalten.
Aussehen tut sie nach wie vor spitzenmäßig, die neuen roten Haare stehen ihr super. Auch ihr Auftreten, perfekt gestyled, in High-Heels und halterlosen Strümpfen, war wieder eine Augenweide. Aber so eine mühselige Nummer brauche ich so schnell nicht mehr. Vielleicht probiere ich es nochmal mit ihr, wenn wieder dreienhalb Monate ins Land gezogen sind.