15.07.2022, 17:14
Habe sie diese Woche in Homburg besucht.
Terminanbahnung über WhatsApp.
So wurden mir die Preise und letztlich auch die Adresse übermittelt.
Musste den Termin 20 Minuten vor Beginn nochmals bestätigen, dann wurde mir erst mitgeteilt, wo genau ich klingeln muss.
Optik:
Positiv ist, dass sie in Natura doch deutlich freundlicher dreinblickt als auf den Fotos.
Sie hat ein hübsches, durchaus attraktives Gesicht, gepflegte Haare und ein freundliches Lächeln.
Sie wirkte auch recht sympathisch auf mich während meines Aufenthalts.
Die Figur kann leider nicht ganz mithalten mit der Erwartung nach den Fotos.
Allerdings muss man zugeben, dass sie auf der Speisekarte auch Konfektionsgröße 40 angibt.
Der Oberkörper wirkt im Verhältnis zu den Beinen etwas stämmig, der natürliche Busen ist groß und üppig, aber auch irgendwie etwas unförmig. Aber da kann die Frau ja nichts für.
Bezahlt habe ich 80 € für 30 Minuten.
Eine Stunde soll 150 € kosten.
Der Ablauf:
Ich hatte Lust, ihre Möse zu lecken.
Das war auch soweit in Ordnung, sie relaxte auf dem Bett und ich vergnügte mich einige Zeit zwischen ihren Schenkeln. Sie wurde auch feucht und es schien ihr zu gefallen, allerdings ließ sie uns beide nicht bis zum Ende durchhalten.
Nun machte ich es mir auf dem Bett bequem und sie bedeckte mich mit zärtlichen Körperküssen und ihr üppiger Busen massierte meinen Schwanz.
Das hätte ruhig noch etwas andauern dürfen, doch sie montierte recht rasch das Gummi mit ihrem Mund und fing an zu blasen.
Ich hatte ihr vorher schon signalisiert, dass ich keinen GV wollte.
Das Blasen war durchaus angenehm, wenn gleich mir das letzte Quäntchen an Hingabe fehlte.
Naja, irgendwann ergossen sich die Nachkommen ins Gummi und der Spuk war vorbei.
Ich bekam ein Papiertuch gereicht und zog selbst das gefüllte Kondom von meinem Schwanz.
Es gab noch ein Küsschen auf den Mund und etwas Smalltalk.
Küssen im Paysex ist gar nicht mein Ding, aber zugegebenermaßen hat die Cora sehr weiche und zarte Lippen.
Das Küssen mit ihr könnte also durchaus angenehm sein.
Aufenthaltsdauer inklusive Duschen und Smalltalk ziemlich genau 30 Minuten. Da ist also noch Luft nach oben.
Duschen konnte ich übrigens zu Beginn und auch am Ende.
Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt, vielleicht eine Nuance zu dunkel.
Würde der ganzen Aktion die Schulnote 3 geben. Ihre freundliche Art hat mich wirklich überrascht im positiven Sinne, da hatte ich nach den Fotos andere Befürchtungen. Allerdings hatte ich den Eindruck , dass Cora nicht DIE "Monster-Dienstleisterin" ist, allerdings ist dies natürlich nach einem Besuch auch immer schwer zu beurteilen.
Wer sie besuchen möchte, muss sich beeilen. Sie wird nächste Woche Heimaturlaub in Polen machen, kommt im August aber wieder.
P.S. ...und ja, Koblenz und Siegen sind wohl weitere Stationen ihrer Deutschland Tournee.