Laura Villa Venezia Trier
Ich hatte kürzlich auch das Vergnügen. Ich hatte sie schon länger auf der Liste und da Micky leider kurzfristig ausgefallen war, bin ich eher spontan in die andere Villa gefahren und Laura war in der Vorstellungsrunde. Gebucht habe ich 1 Stunde mit 2 Extras, was mit EUR 180 zu buche schlug.

Sie war sehr nett und motiviert. Die ZKs waren naß und in jedem Fall mit Zungeneinsatz, aber nicht außergewöhnlich. Das gleiche Urteil würde ich zum Blaskonzert abgeben. Beim Gegenbesuch hat sie sich schön, mit leichter Fingerunterstützung, lecken lassen und hat dann einen Klitoris Stimulator zum Einsatz gebracht. Der Orgasmus machte für mich aber einen gekünstelten Eindruck! Ich habe sie dann reiten lassen und danach missioniert. Als die Säfte stiegen, habe ich ihre schönen Titten verziert.

Nach einer angemessenen Ruhezeit und etwas Konversation hat sie dann zur zweiten Runde geblasen.... Ich habe sie wieder reiten lassen und dann schön von hinten genommen. Ihr Gestöhne wirkte mir aber auch zu gekünstelt. Man kann sie aber in jedem Fall auch härter nehmen. Nachdem dies nach einiger Zeit nicht zum gewünschten Erfolg führte, wurde auch die zweite Ladung im Handbetrieb auf ihre schöne Oberweite verteilt. Danach habe ich im Zimmer geduscht. Die Zeit wurde eingehalten und es kam nie Zeitdruck auf.

Alles in Allem würde ich sagen, eine gute Performance von einer bemühten und sehr professionellen Dame. Das entscheidende Etwas hat aber für mich gefehlt. Ich werde einen erneuten Besuch bestimmt nicht ausschließen, aber erst Mal andere Prioritäten setzen ;-)
Es bedanken sich: memphis,siola,Klausi222

Nachrichten in diesem Thema
Laura Villa Venezia Trier - von jimjones - 06.09.2019, 19:21
RE: Laura Villa Venezia Trier - von arno_nym - 06.09.2019, 20:30
RE: Laura Villa Venezia Trier - von jimjones - 07.09.2019, 06:39
RE: Laura Villa Venezia Trier - von bruck - 06.07.2022, 11:24
RE: Laura Villa Venezia Trier - von onelove84 - 13.07.2022, 23:18
RE: Laura Villa Venezia Trier - von Kalle28 - 15.07.2022, 06:34
RE: Laura Villa Venezia Trier - von jimjones - 15.07.2022, 08:39
RE: Laura Villa Venezia Trier - von bruck - 03.11.2022, 12:30