FKK Village, After-Work mit Kira (24, D)
(11.07.2022, 19:52)streuner-strolch schrieb: Der einzige Knaller außer der Thekenfrau die kleine blonde mit den großen Titten.
Ca. 160 klein ,knackige KF 32-34 , blond und hübsches Gesicht , Traum Titten in C- Cup,  leider bei meinen Besuchen immer in Dessous verhüllt.
Die war schon vor ca. einem halben Jahr da , aber wirkt irgendwie uninteressiert. Wär für mich die einzige Option gewesen , aber sie war nur ständig mit Kolleginnen am quatschen , da hatte ich kein Bock mehr. Das müsste sich um die oben beschriebene Alice (Ro ) handeln.
Genau, das ist "meine" Alice. Als ich sie zum ersten Mal sah dachte ich nur "wow!!!". 
Es gibt nur noch wenige Frauen, die mich faszinieren. Sie tat es auf Anhieb.

Sie tanzte an der Stange (das allerdings sehr professionell) und saß ansonsten nur stundenlang mit ihren Kolleginnen herum. Und das am Samstag bei vollem Haus! Jeden Blickkontakt vermeidend. Abweisende Körpersprache. Wir fragten uns schon, ob sie nur vom Tanzen und Sitzgeld lebt? 

Trotzdem sprach ich sie an, als sich die Gelegenheit bot und sich ihre Sitznachbarin entfernt hatte und siehe da, Alice reagierte unerwartet freundlich. Sie spricht ein wenig deutsch und besser Englisch. Sie hat klare Vorstellungen und kommuniziert was geht und was nicht. Zusagen werden eingehalten. Beim Sex ist sie eher passiv. Genauso passiv, wie in der Bar. Das war aber zu erwarten. Ihr Plus ist ihr Gesicht und ihr Körper. Und der ist durchtrainiert, was man aber erst richtig sehen kann, wenn sie ihr Netzkleidchen auszieht. Tolle Brüste, aber ich fand ihren flachen Bauch und kleinen Knackarsch noch besser.

Und die Blicke der anderen Kerle und Girls, wenn man mit ihr aus dem Aufzug steigt, sind unbezahlbar.

Sprich sie beim nächsten Mal ruhig an. Erwarte aber keine Illusion oder Engagement auf Zimmer. Aber als Optikfick grandios. Ich denke immer noch daran.
Es bedanken sich: streuner-strolch,Luckycookie,neveroddoreven,verweser,Brustmolch

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Village, After-Work mit Kira (24, D) - von Maxe - 12.07.2022, 09:45