Cora in Homburg +++ Tolles Treffen mit einer tollen Frau
Auf Anfrage
66424 Homburg
Saarland
Deutschland
0157-52939356
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Gestern beim durchstöbern der Anzeigen auf ladies.de fiel mir eine neue Anzeige auf und zwar die von Cora.

Angesprochen von den tollen Fotos nahm ich Kontakt über WhatsApp zu ihr auf.

Nach einer kurzen Anfrage über ihre Serviceleistungen (Blasen, Sex, Massage, Lecken, Duschen und Zk) und den den Konditionen (1 Stunde 150, halbe 80) beschloss ich sie am Nachmittag zu treffen. 20 min vorher solle ich mich nochmal melden. Was ich auch tat.
Die Adresse befindet sich in der Nähe eines Baumarktes.

Angekommen, geklingelt und mir wurde Einlass gewährt.

Bereits als ich zu ihr ins Zimmer kam (was übrigens sehr aufgeräumt und sauber war) blieb mir bereits der Atem stehen. Diese Frau sieht exakt so aus wie auf den Bildern, meiner Meinung nach sogar besser. Empfangen hat sie mich in Hotpants und hochgesteckten Shirt.
Auch ihre Oberweite absolut spitze und absolut den Bildern entsprechend.
Nach nochmaliger Klärung der Konditionen, ich entschied mich für 80 Euro für 30 Minuten.
Danach zog ich mich aus, währenddessen bot sie mir ein Getränk an, suchte das Bad auf und legte mich aufs Bett.
In der Zwischenzeit ging sie auch ins Bad.

Sie kam fast nackt zurück, hatte noch den Slip und den BH an, gesellte sich zu mir aufs Bett und begann mit Körperküssen und intensiven Zungenküssen, zog zwischenzeitlich den BH aus und tauchte ab zu einem schönen Blaskonzert.
Ihre Blaskünste sind gut aber nicht allzu ausdauernd.
Nach weiteren Küssen zog sie den Slip aus und sattelte auf nach den üblichen Dreistellungskampf, hatte ich Lust über ihre tollen Brüste zu spritzen  Herz

Sie verschwand im Bad und ich anschließend ebenso.
Danach noch kurzer Smalltalk (sie ist das erste mal in Homburg), anziehen und freundlich verabschiedet worden.

Zurück im Auto bemerkte ich das erst knapp 25 minuten um waren, egal, ich war zufrieden mit einer überaus symphatischen und gut aussehenden Frau.
Bin am überlegen ob ich sie diese Woche nochmal besuche.  Smile
Also Wiedeholungsfaktor 90%

Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen.
Bis dann  Winke
Es bedanken sich: Stuart,Stimpy,snarky,jungersaar,Diver,Hagbart,Einlocher,Lustmolch19,Spatz,siola,mojito34,Nacktschneckenzüchter,wichita,The_Incredible_Hulk,Stilleswasser_x,matrix,BigBoobLover,lostinxs2005,saartester,sven,netter eifler

Nachrichten in diesem Thema
Cora in Homburg +++ Tolles Treffen mit einer tollen Frau - von Mike891 - 12.07.2022, 09:40
Cora in Homburg - von BigKarl - 13.12.2023, 13:39