sweet_petite auf Kaufmich
#4
Was du dir gibt oder was nicht, ist ja dein Problem Wink Wenn du jedenfalls die Deutsche Süße Kleine oral beglücken möchtest, wirst du nicht drum herum kommen Wink Da ich nur meine Sugarbabes lecke aber ansonsten bei normalen Short-Time Dates im Pay6 den Sinn darin nicht sehe, war mir das Wurscht. Allerdings fällt ihr außerst penible Sauberkeits-/Hygiene-Fimmel schon in der Kontaktanbahnung auf... Wer das nicht abkann, sollte nicht hin. Jefenfalls ist sie Kleine nett und kontaktfreudig, Termin auszumachen ist gar kein Problem. Aber: Sie telefoniert nicht, nie, und auf keinen Fall. Nur schreiben, das war's. Wenn ich mir aber in Erinnerung rufe, was ich sonst so beim Schreiben erlebe, z.B. mit der Kuh Natali17 von KM, so war es bei der Kleinen Süßen eine angenehme Abwechslung. Ich war schon Ende April da, renne die Neuzugängen ja sofort hinterher, nun nochmal. Beide Male 30 Min für 100€. Nun, wer mal ein deutsches Teen haben will, der gönnt sich das. Aber ihr Hygiene-Fimmel hält mich von weiterem ab. Sie ist nett aber ich habe das Gefühl, dass sie hauptsächlich von ihrem "Ruf" als junges Deutsches Teeny Girly lebt. Sowas lockt halt die Rentner an, die nach 40min Penetration nicht mehr können und überfroh sind, wenn sie sich nur noch einen runterholen lassen - diese Feststellung stammt von ihr selbst Wink Leicht verdientes Geld, meinte sie. Aber gut, zurück zu ihr. Sieht genauso aus wie auf den Fotos, keine Brüste, wirklich KEINE Brüste!, rank und schlank, fast genau die gleiche Figur wie Fina, wer sie von KM kennt, die ist nun leider weggezogen. Dueutsche Süße ist aber sehr skinny, mir persönlich zu skinny. Nächster Punkt, bei dem man(n) aufpassen sollte: Die eigene Größe. Ich habe ihr vor lauter Bedenken meine Maße durchgeschickt, sie meinte "geht", aber vor Ort hat sie dann schon gemuckt. Horror, wenn dir das vor Ort passiert, nach Geldübergabe. Richtig durchkolben konnte ich sie nicht.

Egal, war eine Erfahrung wert. Gibt aber bessere. Gerade entdecken die deutschen Mädels ja wieder den Pay6, und was ich seit 2-3 Monaten an Optionen ergibt, lässt mich hoffnungsvoll nach vorne blicken. Gerade erst eine echte private deutsche 18 jährige mal wieder gefunden über KM, sowas gab es seit der Pandemie nicht mehr.

So long, Stevie
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Cyper,Thomas071,AmeisenTiger


Nachrichten in diesem Thema
sweet_petite auf Kaufmich - von gregpetersde - 01.07.2022, 14:06
RE: sweet_petite auf Kaufmich - von Maviee - 01.07.2022, 21:45
RE: sweet_petite auf Kaufmich - von Safado - 03.07.2022, 09:16
RE: sweet_petite auf Kaufmich - von Steviehyperd68 - 07.07.2022, 13:50
RE: sweet_petite auf Kaufmich - von Stuart - 07.07.2022, 13:54
RE: sweet_petite auf Kaufmich - von Dr.Stech - 08.07.2022, 15:21
RE: sweet_petite auf Kaufmich - von zap - 09.07.2022, 00:09